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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin auch dabei und zimmer ist fix gebucht.

wie sieht es mit luckis hose aus?

wird die auch gefunden?

wenn er die vor den schlafengehen ausgezogen hat, dann liegt die noch immer in seinem auto... :-D war's kalt, lucki?

r

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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nun ist auch die Info Seite online! :-D

www.customshow2008.at.tf

Sonderausstellung: Österreichische und Deutsche Roller!!

______________________________________________

Hat sich der Schmidl ev. mal einen schönen Roller gekauft :-D:-D

Ich werde noch schnell das Gewerbe bei Stoffi anmelden , und meine "Alten" Teile auf einem Biertisch anbieten.

Aber für die Teile brauche ich unterm Tisch auch noch platz.

Wird sicher a gaudi !!!!!!

ANMELDEN BURSCHEN !!!!!!!!!!!!

Grüße

Michi

Geschrieben

Bin auch schon auf den Teilemarkt gespannt hoffe ich finde für meine TV und

Super Sport einige Teile :)

Welche Händler stellen den aus?

es war ja vor jahren auch mal glaub ich scooterproducts mit einem Stand

vertreten. Weiss da jemand schon was genaueres ?

Geschrieben
Wer fährt denn über Frankfurt/Main und könnte 2 Fahrzeuge für die Ausstellung gegen Spritbeteiligung hin- und zurücknehmen ?

Naaaa..?

Geschrieben (bearbeitet)
Also, http://www.riedberg.at/htm/haupt.htm hat Betriebsferien und allzuviel in der Fussmarschnähe gibt's nicht.

direkt hinter der messe gibts eine absteige. da war ich vor 2 jahren. hab dort auch wieder reservieren lassen von meinem lieblings concierge. bett, dusche und frühstück - mir reichts. dafür ist es echt direkt an der messe. fragt mich jetzt aber nicht wie die bude heisst.

edith die schlaue hats gefunden: motel auleitner, alois auleitner in der eiselsbergstr. 5 in 4910 ried im innkreis. tel. 0043/7752/831440

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben
edith die schlaue hats gefunden: motel auleitner, alois auleitner in der eiselsbergstr. 5 in 4910 ried im innkreis. tel. 0043/7752/831440

Donkschen!

Hab grad reserviert. Einmal umfalln und man is da, perfekt!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bis wann bekommt man denn ne Bestätigung ob die Anmeldung akzeptiert wurde?

Bissl Vorlauf wär nicht schlecht um die Karre mal abzustauben und die Reifen aufzupumpen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Mache nen kleinen Stand mit ein paar Spezialitäten und Neuigkeiten.

Wenn jemand was bestimmtes sehen will, mir ne email schreiben, dann bring ichs mit.

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben
Wenn jemand was bestimmtes sehen will, mir ne email schreiben, dann bring ichs mit.

ein paar klassiker von michaela schaffrath wären nicht schlecht.

geht da was?

Geschrieben (bearbeitet)
Also wenn der Stoffi Zeit hat dann gibts eigentlich gleich eine Bestätigung...

Für dich ist immer Platz auf der Show - was sehen wor von dir? :-D

lg christian

Ach, ich hätte was von Michaela Schaffrath mitgebracht. Oder die T2. Oder die T3.

Bearbeitet von JOB
Geschrieben

So, habe mir beim Auleitner auch ein frisches Bettchen für 2 Nächte reserviert. Soweit ich weiss hat er nur noch ein EZ frei. Also ran ran ran....

Bis in 2 Wochen.

--> Sonst niemand der nördlich von Frankfurt mit Transporter kommt um ein Schätzchen mitzunehmen ?

Geschrieben
...schau lieber, dass du samstag fit bist!!!!!!!!!!!! :-D

:-D

cu

winni

Ich denke der Max wollte sagen, wenns am Freitag ne Party gibt ist er bereit sich Körperlich Auszustellen und will dann seine Seele verkaufen... :-D

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    • Normal sollte das noch in Ordnung sein. Wird ja vom Benzin/Luftgemisch bzw. vom Lagerfett geschmiert. So sollte das eigentlich auch auf Getriebeseite sein. Wundert mich halt das es nach nur 5-8 km den Geist aufgibt. Kann es sein das der Wellendichtring eventuell verkehrtherum in der der Abdeckscheibe drin ist? Oder vllt hat sich ja dieser bei der Montage umgestülpt und der Federring ist rausgesprungen.
    • Ja aber das Ritzel macht eine Relativbewegung und kann auch definitiv anlaufen. Wir hatten es neulich erst davon in irgendeinem anderen Kupplungstopic:   Wenn der Motor läuft und dein Hinterrad steht, dann steht auch die Primär und somit das Ritzel still. Der auf die Kurbelwelle geschraubte Federteller dreht sich aber mitsamt Zwischenscheiben und besagter U-Scheibe. Zwischen Zwischenscheiben und Kulubelägen gibt es immer minimal Reibung, und wenn es nur das Öl ist. Resultierend daraus entsteht durch die Schrägverzahnung eine Querkraft und die sorgt dafür, dass das Ritzel Richtung Kurbelwelle wandern will, also gegen die besagte U-Scheibe bzw. das Ölpumpenantriebsritzel. Da sich die U-Scheibe mit der Kupplung dreht, das Ritzel aber stillsteht (beim Halten) gibt es Relativbewegung und damit Reibung. Das ist an sich kein Problem, wenn man die Kupplung richtig eingestellt hat und genügend Trennspiel vorhanden ist. Dann nutzt sich die (gehärtete) U-Scheibe nur minimal ab. Aber je mehr sie sich (und auch ihr Reibpartner Ritzel) abnutzt, um so mehr reduziert sich das Trennspiel und man hat irgendeinen der typischen Fehler: - Schlagen beim Gangeinlegen, im Extremfall auch beim Schalten in den hohen Gängen - man bekommt den Gang beim Halten im 1. oder 2. nicht mehr heraus, sobald der Motor aus ist geht es aber butterweich - Kupplung trennt nicht richtig / die Kiste will trotz gezogener Kupplung schon losfahren, je länger man steht desto schlimmer wird es - Fährt man am Berg mit Vollgas und zieht vorsichtig am Kuluhebel, hat man viel mehr Hebel-Leerspie als ohne Gas - Folgen davon sind gerne: ausgeschlagene Belagslaschen (Stahl), blau angelaufene Zwischenscheiben   Meist wird dann blind alles mögliche getauscht oder gleich ne teure CNC gekauft, wo das Problem dann u.U. weiterhin besteht, weil einfach die abgenutzte U-Scheibe nicht getauscht wurde oder weil man falsch gefertigte Nachbauteile gekauft hat. Ein Klassiker ist hier der Federteller von FA Italia, der seit min 5 Jahren zu hoch ist und das Ritzel deshalb bei gezogener Kupplung weit wandern kann und damit das Trennspiel massiv reduziert und so den Effekt massiv verstärkt!   Ich such mal noch das andere Topic, da habe ich versucht das ausführlicher zu erklären, mit Bildchen und so.   @500 Miles Meine persönliche Erfahrung ist, wenn an der Kupplung alles stimmt, dann funzt das mit der gehärteten U-Scheibe einwandfrei, auch bei nicht originalen Motoren (SAE30) und auch nach vielen tkm gibt es da kaum Abnutzung. Aber ich kann das Bedürfinis voll nachvollziehen - auf der "anderen Seite" ist schliesslich auch eine Reibscheibe...ich verstehe nur den Absatz zwischen Bronze und Stahlring nicht?    
    • Ich schraube zwar keine fuffis, aber welche Bedüsung, welcher ZZP? Kompression gemessen? Motor dicht? Welche Kuwe? passt der Einlass für Membran und zur vergasergröße? Auslass gefräst und wenn ja, wie? Steuerzeiten Zylinder? Quetschkante?    Vergaser erstmal fett bedüsen, mit weniger Vorzündung als vorgesehen, dann soweit abmagern bis es gut läuft, dann mehr Zündung bis es zum klingeln anfängt, hier dann 2-3 Grad zurück und es sollte passen. 
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