Zum Inhalt springen

Customshow Ried i. I. 2008


maulamandi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Muss mich bei Scrat anschließen

Ausstellung hat mir trotz viel Originalblech gut gefallen - mir gefällt original auch auf einer Customshow.

Aber bei soviel süßem auch was saures: Der Nighter war für mich als nüchterne Person etwas zäh - vor 2 Jahren im Womm war das besser.

Aber alles in allem absolut gelungene Veranstaltung. :-D - und schön nach der Winterpause das eine od. andere Gesicht mal wieder zu erblicken.

@snowmax: ich glaub da warst zur Abwechslung nicht nur du gemeint - so viel haben wir dich dank deiner ausgesprochenen Liebe zu kühlen Blondinen nicht gesehen :-D

Bearbeitet von Katzerl48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffff, da Lugge und ich waren die letzten aufm Nighter. Haben die ganze Nacht getantzt und gesoffen. Die Goaßmaßen haben mich ja wieder auferstehen lassen :-D ......

.......einer der die Kunst beherrscht an einem Tag 3 Räusche zu erleben.......

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffff, da Lugge und ich waren die letzten aufm Nighter. Haben die ganze Nacht getantzt und gesoffen. Die Goaßmaßen haben mich ja wieder auferstehen lassen :-D ......

net übertreiben - da waren noch ein paar Herrschaften mehr bei der Sperrstund dabei....... :-D

war aber ein Spasserl - von diversen sauischen Männerritualen (würg - speib fast heut noch..) abgesehen

haufenweise alte und neue Bekannte - die Nachwehen solcher Abende werden allerdings immer ärger

:-D

Bearbeitet von b34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch mal wieder sehr nett. Top Orga, top Location(s). Daumen hoch ! :-D

Zu der "es fehlen die Customs"-Kritik: gut, dass die, die immer meckern ja 3 bis 17 super Maschinen in der Garage stehen haben. Also würd ich vorschlagen: erst mal selber was ausstellungswürdiges fertig kriegen und dann meckern. Ich fand das Gebotene recht gut. Wer mehr möchte, muss halt nach UK fahren.

Ich denke nicht, dass man sich erst kritisch äußern darf, wenn man 3 - 17 super Maschinen gebaut und ausgestellt hat.

Ist halt persönliches empfinden, jedem gefällt was anderes. Und dieser Meinug waren ja auch mehrere Anwesende.

Aber egal, vielleicht hat das der eine oder ander zum Anlaß genommen, eine Supermaschine zu bauen und sie im

nächsten Jahr zu präsentieren.

Nichts desto trotz war das drumherum klasse und jederzeit wieder eine Reise wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hats auch sehr gut gefallen, von der organisation her, genauso von den rollern. natürlich haben ein paar "neuere" customs gefehlt, aber ich finde die originalen haben die lücke geschlossen. ebenso haben mir die "anderen" roller auch sehr gut gefallen!

Da ich bis auf 2 stunden die ganze zeit hinter dem stand meines freundes saß, konnte ich den verfall von snowmax und rainer verfolgen, glaubt mir, dass war herrlich! :-D

@katzerl bist eh zfrieden mit euren schlüßelanhängern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank dir peter!

und, hast du deinen bitubo dann noch zum "messepreis" verkauft? :-D

Hab ich vergessen :-D .

Wo warst du eigentlich den ganzen Tag über? Ich hab dich nämlich erst zum Schluß gesehen.

Wir sollten uns einen Fototermin ausmachen. Im Frühjahr gibts was neues und das sollte dann wieder an einem geilen Ort fotografiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katzerl bist eh zfrieden mit euren schlüßelanhängern?

Danke, sehr zufrieden! Und der Button ist auch noch immer an der Jacke - habe es geschafft ihn nicht gleich zu verlieren.

Und zum Verfall von Rainer und Max:

Es war göttlich Rainer beim Suchen der idealen Ruheposition am Boden zuzusehen. Hatte irgendwas von Breakdance als er sich da am Boden gewunden hat, nur den Wirt/Kellner hat es nicht so gefreut.

Bearbeitet von Katzerl48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da sagt noch wer es tut sich nichts in der custom-szene...

....ich hätte noch zwei mitnehmen können, aber der Stauraum im Bus war begrenzt.

Ausserdem hatte ich bezüglich der VALE Vespa schon ein schlechtes Gewissen weil ich die vor zwei Jahren auch schon mit hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich hätte noch zwei mitnehmen können, aber der Stauraum im Bus war begrenzt.

Ausserdem hatte ich bezüglich der VALE Vespa schon ein schlechtes Gewissen weil ich die vor zwei Jahren auch schon mit hatte.

...is aber die, die mir immer noch am besten gefällt :-D

(obwohls ne spezial ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts fotos von der VALE? weil die alte rollergallery is ja tot und der link in der signatur scheint darauf zu zeigen....

auf nahezu jedem customshow-bilderlink die schwarze spezial mit dem blümchenarsch und der blauen träne

achso die, ich dacht es ging um eine die NICHT mitgebracht wurde wegen des schlechten gewissens...

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts fotos von der VALE? weil die alte rollergallery is ja tot und der link in der signatur scheint darauf zu zeigen....

auf nahezu jedem customshow-bilderlink die schwarze spezial mit dem blümchenarsch und der blauen träne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Monat gibts dann eine Scheibenbremse und dann mach ich mal neue Fotos. Hab das mit der neuen Rollergallerie verpennt.

auf nahezu jedem customshow-bilderlink die schwarze spezial mit dem blümchenarsch und der blauen träne

...der kann nur lästern. Wer so genau schaut isst kleine Kinder! :-D

Das sag ich dem Michi, deinen Bus kannst du dir in den A... schieben. Bäääh

Du hast vergessen, daß ich mit meinen wenigstens herumfahr. ( am Freitag vor der Show hab ich noch zwei Stunden Fliegenschiß entfernt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D weil du brav damit fahrst hab ich ja den kratzer auf der linken backe nicht erwähnt :-D

wie gesagt mir gefällt sie irgendwie immer noch besser als die anderen, auch wenn die auch sehr gelungen sind.

...ma das wird a weltreise mitm 50ps vw-bus zu euch raus...den kann ich mir ja mit wein vollräumen damit bei der ankunft noch einer da ist :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Verfall von Rainer und Max:

Es war göttlich Rainer beim Suchen der idealen Ruheposition am Boden zu zusehen. Hatte irgendwas von Breakdance als er sich da am Boden gewunden hat, nur den Wirt/Kellner hat es nicht so gefreut.

Dazu muss ich sagen das ich zu diesem Zeitpunkt schon seit etwa 20 Stunden Bier konsumiert habe und nur kurz meinen Tiefpunkt erreicht hatte, nach eine Erholungsphase von fünf Minuten und der Ermahnung vom Wirt habe ich dann noch eine weitere unbekannte Anzahl von alkoholischen Getränken zu mir genommen die normale Leute wohl als übertrieben bezeichnen würden. Ich hatte glaub am Dienstag Abend noch Restalkohol im Körper und Muskelkater hab ich immernoch!

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich vergessen :-D .

Wo warst du eigentlich den ganzen Tag über? Ich hab dich nämlich erst zum Schluß gesehen.

Wir sollten uns einen Fototermin ausmachen. Im Frühjahr gibts was neues und das sollte dann wieder an einem geilen Ort fotografiert werden.

war beim teilemarkt, hab rieder bier gesüffelt und anschließen noch ein paar fotos geschossen.

dann musste ich leider schon wieder fahren, da mein "chaffeur" nachhause musste.

fototermin können wir uns mal ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus dem Norden noch einmal vielen Dank für die gelungene Veranstaltung! Die Customshow war für norddeutsche Verhältnisse überwältigend! Ein super Mix aus Customs und original Fahrzeugen, welchen man im Norden vergeblich sucht. Und auch der Teilemarkt war äußerst interessant und lohnend. Wirklich ein Programm, welches hier im Norden seines gleichen sucht.

Dafür lief es dann aber beim Nighter doch etwas schleppend und es brauchte sehr lange und viel Alkohol bis endlich etwas Stimmung aufkam.

Alles in allem aber ein geniale Veranstaltung.

Vielen Dank auch an Daniel für die Gastfreundschaft und Grüße an alle neuen Bekanntschaften! Bis zum nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Im Namen aller Organisatoren möchte ich hiermit bei Euch Aussteller sowie bei allen Besucher herzlich bedanken fürs kommen!

Ohne Euch gäbe es natürlich solche Shows nicht. :-D

Natürlich gibt es immer wieder was zum Aussetzen, ich persönlich hätte mir auch mehr

Customroller gewünscht, aber naja vielleicht kann sich der eine oder andere ja das nächste mal überwinden sein Prachtding mitzuschleppen.

Sind sicher noch genügend herzeigbaren Roller unter uns!

Es waren ca. 1000 Besucher anwesend was uns sehr freut und vielleicht wieder motiviert eine weitere Show zu veranstalten.

Für nächstes Jahr wünschen wir den Münchnern viel Glück auf der Suche nach einer passenden Halle!

Was schade ist, dass immer wieder feige Leute unterwegs sind wie in dem Fall mit dem Bus vom Wolfgang. :-D

Vielleicht findet sich das Arsc....... ja - der eine oder andere Kopfgeldjäger wird schon unterwegs sein. :-D

Lg Zupfer :-D

Bearbeitet von Zupferia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss ich sagen das ich zu diesem Zeitpunkt schon seit etwa 20 Stunden Bier konsumiert habe und nur kurz meinen Tiefpunkt erreicht hatte, nach eine Erholungsphase von fünf Minuten und der Ermahnung vom Wirt habe ich dann noch eine weitere unbekannte Anzahl von alkoholischen Getränken zu mir genommen die normale Leute wohl als übertrieben bezeichnen würden.

Genau Rainer, und wenn ich mir die Bilder von mir aufm Nighter so ansehe, muß ich doch sagen das ich auf der ein oder anderen Veranstaltung schon mal bei weitem schlimmer ausgesehen hab. Die Goaßmaßen habens wieder gerichtet :-D ......

Bis zur nächsten Party, gell Rainer.......

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information