Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MIG Rahmen schweissen ?!

Mr. Jones

Empfohlene Beiträge

Also ich hab das HT210 AC/DC von Lorch und habe damit auch schon recht dicke aufgetragen (Material halt) und muss sagen, dass das doch ziemlich gut hinhaut. Gekostet hat mich das nichtmal die Hälfte von dem was Rehm da für das Teil veranschlagt. Und eine extrem coole Sau hier aussem Forum hat bei E-bay eins in nagelneu für 1100,-€ geschossen. Seitdem mag ich ihn nicht mehr so dolle :-D

Nur WIG AC/DC Maschinen gibt es von Rehm auch. Sag mal, wo gibt es das HT210 AC/DC für 2500 mit Schlauchpaket? und Flasche?

Wenn du mir das für den Preis besorgen kannst müssen wir mal ernsthaft reden.

Grüße

Bearbeitet von kabaschoko

Also, irgendwie enden hier Fragen übers schweissen immer in "Kaufberatungen von Schweißgeräten"!!

Naja, hab noch nen Jupiter AC/DC mit 160A hier unnütz rumstehen!!Würde ich evtl. gegen entsprechendes Geld auch abgeben!!! :-D Ist allerdings 400V, also nix für Kleinsteckdosenbesitzer...

Aus eigener Erfahrung weiß ich das es für Drop Bars und Motoren reicht.... :-D:-D

Kölle