Zum Inhalt springen

Johnny Cash - The Man In Black


Elbratte

Empfohlene Beiträge

Er hat gute und auch schlechte Lieder.

"The devils right hand" oder "Ghostriders in the sky" (im Duett mit Willi Nelson) sind genial.

Aber sein Geträller mit June Carter und die christlich motivierten Lieder gehen ja mal garnicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

140793045_73476c85b8.jpg

Bin der gleichen Meinung wie Dokma , sehr viel gute aber auch einiges an schlechter Musik fabriziert der Mann !

gruß christoph :-D

Bei über 500 Songs aber auch normal. War in den Staaten, als er gestorben ist. Was dar los war, echt heftig, im US-Fernsehen kam nix anderes. Schon zu Lebzeiten eine absolute Legende. "Live at St. Quentin" ist mein absolutes Lieblingsalbum von ihm.

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartiger Künstler,aber mir geht dieser Hype mittlerweile ziemlich auf den Sack!!Eigentlich gleicht es einem Wunder das in diesem Forum erst jetzt ein Topic zu Johnny Cash eröffnet wurde.

Ja, hat mich auch gewundert, das bisher nix von J.C. zu lesen war. Dieser Hype stört mich aber nicht wirklich, weil der auch bald wieder vorbei sein wird. In der Tat ist es so, dass mittlerweile viele Leute Johnny Cash hören, die mich vor 15 Jahren dafür belächelt haben. Sie werden in 2 Jahren wieder darüber lächeln, weil sie keinen eigenen Musikgeschmack haben und dann irgendweiner anderen Modeerscheinung nachlaufen.. Mir egal

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

mit "Hurt" gehts mir genauso, habs durch Zufall nachts auf EinsFestival gesehen und eine Gänsehaut nach der anderen bekommen. Ich kannte halt nur die älteren Sachen von ihm und nicht die American Recordings. Hab dann meine Verwandten genervt und mir zu Weihnachten Johnny Cash CDs gewünscht. Die dachten auch:der Bub hat ´nen Hau. Wat will der mit dem alten Sack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Ich hatte gestern Abend das Vergnügen den "deutschen Cash" zu erleben-siehe auch Sinatur.

Ich hasse normalerweise Kopien;Retro;Nachgemache.

Aber der macht das wirklich sehr,sehr gut!

:-D

Danke für den Tipp!

Eine, der Legende J.C., absolut würdige Alternative.

Für mich ist Johnny Cash der wahre King des Rock´n Roll. Elvis war doch nur ein Popstar.

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

ich weiss echt nicht,was der ganze hype soll.klar ist die musik gut und cool,aber grottenlangweilig.

irgendwann hat irgend ne schmalzlocke den cash als cool erklärt,und jetzt zieht mann da mit,

und lässt sich poträits und ähnliches auf den hals nagel.

vor ein paar jahren oder immer noch fehlte j .cash auf keinem billig country sampler.

und in ein paar jahren wird heino oder hansi hinterseer cool,und dann kann man bei speed cowboy

auch t shirts von ihm kaufen.

'hurt' ist im original von den nine inch nails,und wesentlich geiler,als die runtergenudelte version von oppi cash.

also,weiter mit daumen hoch für oppa cash!

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information