Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
(wo waren die ganzen schwätzer???)
Natürlich hier im Forum ihre PS-Monster besprechen
geiles essen (italien halt).

Also ist davon auszugehen das es diesmal nicht die berühmten Drei-Stunden-warte-Gummi-Hühnchen-mit gefrorenen-Erbsen gab? :-D

Hättest du in deiner bescheidenen und zurückhaltnden Art die Möglichkeit Bilder hier reinzustellen? Würde bestimmt einige interessieren! :-(:-(

Geschrieben
(wo waren die ganzen schwätzer???)

Natürlich hier im Forum ihre PS-Monster besprechen

geiles essen (italien halt).
Also ist davon auszugehen das es diesmal nicht die berühmten Drei-Stunden-warte-Gummi-Hühnchen-mit gefrorenen-Erbsen gab? :-D

Hättest du in deiner bescheidenen und zurückhaltnden Art die Möglichkeit Bilder hier reinzustellen? Würde bestimmt einige interessieren! :-(:-(

leider nicht...

kann nur scannen und sie dir schicken

(ps-monster die eine runde ums haus locker schaffen ??)

Geschrieben
leider nicht...

kann nur scannen und sie dir schicke

Das klingt doch nach einem Topjob für den Photokünstler Werner A. !!! :-(
(ps-monster die eine runde ums haus locker schaffen ??)

Natürlich nicht ohne gerissene RAP, diverse Zündkerzen, Klemmer, etc. - aber in einer atemberaubenden Geschwindigkeit !! Echt Du, ehrlich :-D:-(:-(

Geschrieben

clash 1:

5-Gänge-menü gewechselt und 4-Gang runtergeschluckt.

Prost Mahlzeit.

Kann Dir nur beipflichten, die Aufsprecher hier vom Oktober 02 kriegen

nen Platzverweis.

200 :-D

Geschrieben
Kann Dir nur beipflichten, die Aufsprecher hier vom Oktober 02 kriegen nen Platzverweis.

fühle mich da nicht angesprochen, wollte ja auf die eurolambretta nach mailand und nicht nach perugia :-D

Geschrieben

Klappt das mit den Photos von Kilometer-Clash an Photo-Werner ??? Bin so Scheißen-neugierig.

Geschrieben

Nachdem ich mir in Marl noch weitere Lobeshymnen anhören mußte wäre ich an Photos wirklich interessiert .

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe die Bilder gerade bekommen

ich stell si aber erst morgen rein heute bin ich zu gereizt dazu :-D:-(:-(

bin grat verarscht worden und 60 km gefahren um ne Lambretta anzuschauen bei ner

adresse die es gar nicht gibt

wie ich dann bemerken durfte

aber den sauhund schicke ich heute aben um 3 uhr eine SMS-BoMbE :-(:-(:-(:-P

oh mannn

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

ok die bilder von der EuroL. und ein kühles :-D haben mich dann auch wieder ein wenig beruhigt

heute wirds evtl schon klappen

mal schauen

mein heutiger Arbeitstag dauert noch einige Stunden :puke: aber dann wirds schon gehen :-(

Geschrieben

es waren offiziell 650 gemeldete teilnehmer und nochmal ca 100 für die es keine anmeldung gab. auf der ausfahrt waren die meisten leute solo unterwegs . also das kommt schon hin mit ca 500-600 lammys. bei den durchfahrten durch die städte haben wir den gesamten verkehr stillgelegt mit hilfe von ca. 20 motorrad polizisten.

Geschrieben

scheisse ... langsam habe ich das gefühl, dass ich doch meinen faulen arsch für ein paar hundert kilometer auf der lammi durch italien chauffieren hätte sollen.

seid ihr über den brenner oder den bernadino gefahren?