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Verkauft !


Schlumi

Empfohlene Beiträge

Hallo habe eine P80X zu verkaufen.

Am Motor fehlt der Vergaser,Zylinder, Kolben und Auspuff ansonsten ist sie komplett.

Papiere sucht mein Kumpel noch also derzeit ohne.

Elektrik hat er mal auf ohne Batterie umgestrickt.

Er selbst hat sie ca 2 Jahre gefahren und dann Stand sie ihm im Weg.

Bitubo hat 1 jahr Stanzeit und höchstens 1000km hinter sich, ist nur bischen das rot der Feder verblasst.

Reifen sind noch top. An der Sitzbank ist etwas die Naht aufgegangen.

Schaut euch die Fotos an, leider etwas verdreckt das gute Stück.

Wird verkauft wie auf den Bildern mit Chromgriffen, Riffelblech,Seitenständer usw...

Standort Isenbüttel ( zwischen Wolfsburg/Braunschweig/Gifhorn )

Preis 330?

Gruß Maik

Bearbeitet von Schlumi
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Werde erstmal paar Tage die Anzeige stehen lassen um zu sehen ob sich wer für komplett findet.

Wenn sich da nix tut wird geschlachtet, ihr könnt mir ja eure Angebote für Schlachtteile zukommen lassen und wenn sich für komplett nix in der nächsten woche tut oder die Nachfrage an Teilen sehr gut ist dann komme ich auf euch zurück.

Übergabe evtl. in Rotenburg möglich.

Gruß Maik

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Wenn sich da nix tut wird geschlachtet, ihr könnt mir ja eure Angebote für Schlachtteile zukommen lassen und wenn sich für komplett nix in der nächsten woche tut oder die Nachfrage an Teilen sehr gut ist dann komme ich auf euch zurück.

Ok, merk mich dann bitte als Erster für die Gabel vor (wenn der Preis stimmt).

Trotzdem viel Glück für den Komplettverkauf,

Gruß, Matthias

:-D

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Und wann wird geschlachtet ?

Wenn sich für Komplett nix tut....

Möchte am liebsten alles komplett weg haben, fahre keine PX und möchte nicht noch Teile die überbleiben aufheben.

Warte noch auf 2 Nachrichten die evtl. das Teil komplett haben wollen und wenn die absagen muss ich Schlachten weil ich ab November den Platz für mein Auto brauche.

Gruß Maik

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Wenn sich für Komplett nix tut....

Möchte am liebsten alles komplett weg haben, fahre keine PX und möchte nicht noch Teile die überbleiben aufheben.

Warte noch auf 2 Nachrichten die evtl. das Teil komplett haben wollen und wenn die absagen muss ich Schlachten weil ich ab November den Platz für mein Auto brauche.

Gruß Maik

also falls es nun tatsächlich zur schlachtung kommen sollte, würde ich den lenker nehmen,.... die gabel wollte ja jemand, also einfach abrupfen und das nehme ich dann ;)

grüße

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also falls es nun tatsächlich zur schlachtung kommen sollte, würde ich den lenker nehmen,.... die gabel wollte ja jemand, also einfach abrupfen und das nehme ich dann ;)

grüße

Bin raus wegen der Gabel, hab schon eine andere gefunden.

Trotzdem danke und viel Erfolg beim Verkauf.

:-D

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    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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