Zum Inhalt springen

Impressionen vom Lago di Garda


Sam666

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

war auch vor einer woche unten allerdings mit dem auto. hab eine gruppe von vermutlichen gsflern gesehen (gucci?) mit ner sprint / t5 und einer gelben et3 mit resoauspuff und ersatztank aufm trittbrett.

ich war der dödel der in malcesine am parkplatz stand und geklotzt hat als ihr aufgebrochen seid :rotwerd:

Würde mich mal interessieren was da so für ein motörchen in der et3 drinnen war und wie das lief auf weite strecke. bin noch zu feige mit meinem parma sp09 runterzufahren.

Zwischen Salo und San Felice gab es in einem minikaff sogar einen laden mit ausschliesslich lambretta vespa und moto morini. hab mir den innenhof angekuckt der auch ein paar total verrostete schätze hatte. leider kann ich kein gutes italienisch und konnte mich mit dem alten herren nicht wirklich verständigen.

alles in allem muss ich aber sagen gardasee ist von tourismus zugeschissen. mir ging es schon ziemlich auf die eier wo man geht und steht ständig von helgas und klausens aus schweinfurt etc. umringt zu sein (wilschde au no a pitza schätzle?). und wir waren in gargnano dem wie ich finde schönsten weil ruhigsten ort am see

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na waren wir net.

Waren mit 2 PX'en (rot und braun) und mehreren Smallframes unten (V50/PV/PK). Alles in allem ist der Lago wirklich touristisch überfüllt und zu kommerziell. Sind eigentlich täglich in die Berge im Hinterland und haben diverse Bergseen besucht. Sind aber bestimmt mehere Male um den See gefahren. Lazise war nur Standort zum pennen weil billiger Campingplatz.

Blechroller waren eher mau. Hier mal ne PV, da mal ne V50, ansonsten noch einige PX'en. Eine schöne SS90 und ne O-LAck Rally im Alltagseinsatz waren was feines, aber beides unverkäuflich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

war auch vor einer woche unten allerdings mit dem auto. hab eine gruppe von vermutlichen gsflern gesehen (gucci?) mit ner sprint / t5 und einer gelben et3 mit resoauspuff und ersatztank aufm trittbrett.

ich war der dödel der in malcesine am parkplatz stand und geklotzt hat als ihr aufgebrochen seid :rotwerd:

Würde mich mal interessieren was da so für ein motörchen in der et3 drinnen war und wie das lief auf weite strecke. bin noch zu feige mit meinem parma sp09 runterzufahren.

Zwischen Salo und San Felice gab es in einem minikaff sogar einen laden mit ausschliesslich lambretta vespa und moto morini. hab mir den innenhof angekuckt der auch ein paar total verrostete schätze hatte. leider kann ich kein gutes italienisch und konnte mich mit dem alten herren nicht wirklich verständigen.

alles in allem muss ich aber sagen gardasee ist von tourismus zugeschissen. mir ging es schon ziemlich auf die eier wo man geht und steht ständig von helgas und klausens aus schweinfurt etc. umringt zu sein (wilschde au no a pitza schätzle?). und wir waren in gargnano dem wie ich finde schönsten weil ruhigsten ort am see

:cheers:

Schweinfurt und au no a pitza schätzle passt nicht zusammen. Schweinfurt Franken, au no a pitza schätzle Gelbfussland.

Der griesgrämmige Alte mit seinen Vespaschätzen: sei doch froh dass er dich nicht über den Haufen geschossen hat.

Hat an dem Tag wahrscheinlich mal gute Laune gehabt.

Bilder von seinem Hof habe ich weiter vorne gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information