Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

seit längerem überlege ich meinen "PX80" Teilevorrat abzubauen da sich eine PX200 im Aufbau befindet. Verkaufen möchte ich meinen RZ Mark One Righthand (Stahlvariante) für die PX80-177. Der Auspuff ist gegenwärtig ~ 4 Jahre alt davon 2 Jahre, sprich zwei Saison, gefahren worden, gekauft beim Scootercenter.

Der Auspuff wurde 2005 zuletzt gefahren und aufgrund eines Unfalls nicht mehr bewegt.

Nun zum Zustand:

- guter Allgemeinzustand Note 2

- keine Dellen im Resonanzkorpus sowie keinerlei Risse der Schweißnähte

- komplett bis auf Krümmer d.h. alle Befestigungsteile mit dabei (Halterungen, PU-Hülsen, Schrauben, Federn etc.)

- Lack muss im Krümmerbreich neu lackiert werden

- Leistung mit entsprechenden Komponenten zu erwarten :-D

Da mir der Auspuff damals zu laut war:

- alle Bohrungen des Lochrohrs vergrößert (größerer Querschnitt)

- gedämmt mit gelber Poliniwolle und Stahlwolle

- Lautstärke ist ertragbar auch für TÜV-Besuche!

Den Krümmer bekommt man z.B. hier Krümmer

Preis 140?

Standort im Rheingau sprich zwischen Rüdesheim und Wiesbaden. Versand sollte kein Problem sein, dann natürlich + Versandkosten.

Für Interessenten aus dem Umkreis, könnte ich das Teil bis Frankfurt mitbringen.

Viele Grüße

Hier ein Bild vom montierten Auspuff:

Man sieht leider nicht so viel aber immerhin ein Bild :-D

Eventuell gibt es noch andere Teile zu verkaufen, muss ich mir mal überlegen.

• 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.