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SAT Receiver -> flashen


freshfrank

Empfohlene Beiträge

Es gibt schon Alternativen zur D-Box. Mein ehem. Nachbar hat sich mal so einen geholt, keine Ahnung was für einen. War auch ganz zufrieden damit, er konnte auch einiges machen was man mit der Dbox auch machen kann, aber halt nicht alles.

Allein das Streamen und HD-Recording der DBox ist schon saupraktisch. Die derzeitigen Preise auf Ebay sind halt eher jenseits von Gut und Böse...

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alle 3 monate ne datei per FTP auf die box schieben is ja in ca. 10 sekunden geschehen. ich find halt die spanischen sender interessant, da kommen alle filme früher als hier und auch noch auf englisch. die auswahl ist auch wesentlich größer. aber bei den spaniern darf man jeden tag nen neuen key draufschieben und das nervt schon etwas auf dauer...

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Hab selber nen zehnder Receiver 2102 funzt sehr gut in auch P...macht der hell!!!!!

nur zu empfehlen.

Schau dir mal Nachtfalke an (Googlen) :-D

Den wollte ich eigentlich auch haben. War leider nicht mehr da. Der "Nachtfalke" scheint heute abend irgenwie Probleme mit seinem Server zu haben....

Dort gibts aber die Software um meinen Receiver neu zu booten? Oder was brauch ich da noch? Nullmodemkabel hab ich natürlich...

Bearbeitet von freshfrank
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Den wollte ich eigentlich auch haben. War leider nicht mehr da. Der "Nachtfalke" scheint heute abend irgenwie Probleme mit seinem Server zu haben....

Dort gibts aber die Software um meinen Receiver neu zu booten? Oder was brauch ich da noch? Nullmodemkabel hab ich natürlich...

Eventuell eine aktuelle Senderplatzliste. Müsste es dort aber auch geben.

Zu beachten: ZUERST Programm starten (browsen), DANN angeschlossenen Receiver einschalten.

Sonst erkennt der Rechner den Receiver nicht als Laufwerk (in dem Sinne).

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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