Zum Inhalt springen

Danke !


D.Zyrwehme

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

DANKE!!!! :-D

ich wäre dann auch wieder wach aber immer noch recht angeschlagen.

samstag war sehr verregnet und wir hatten anstrengenden nörgel- besuch :-D ,er jammerte so lange rum, bis wir nach hause fuhren.der besuch versprach mir einen ausführlichen brief, in der er mir dann auch mitteilt worüber er sich so ärgerte und ging seiner wege um wie er sagte: "seine kollegen zu treffen" :-D

leider konnten wir einigen freunden nicht bescheid geben, weil wir uns ihre telefonnummern oder anderen daten nicht aufgeschrieben hatten.

zum glück sahen wir unsere freunde in trocken und gut gelaunt am abend wieder.

bei spiel und musik wurden preise verlost, die ihr in nächster zeit sicherlich noch das ein oder andere mal sehen werdet.

wünsche eine schöne woche

bis mittwoch bei der QM

vielen dank nochmal , für den schönen samstag!

hoffe, bald fotos vom tag zu erhalten/sehen zu können?

bis mittwoch!

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!!!! :-D

ich wäre dann auch wieder wach aber immer noch recht angeschlagen.

samstag war sehr verregnet und wir hatten anstrengenden nörgel- besuch :-D ,er jammerte so lange rum, bis wir nach hause fuhren.der besuch versprach mir einen ausführlichen brief, in der er mir dann auch mitteilt worüber er sich so ärgerte und ging seiner wege um wie er sagte: "seine kollegen zu treffen" :-D

leider konnten wir einigen freunden nicht bescheid geben, weil wir uns ihre telefonnummern oder anderen daten nicht aufgeschrieben hatten.

zum glück sahen wir unsere freunde in trocken und gut gelaunt am abend wieder.

bei spiel und musik wurden preise verlost, die ihr in nächster zeit sicherlich noch das ein oder andere mal sehen werdet.

wünsche eine schöne woche

bis mittwoch bei der QM

:-D Wir lieben Dich :-D

!!! Dankeschön für einzigartige Momente !!!

Freu mich schon auf ungebremste und ungetanzte Höhepunkte mit Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann werden wir es im nächsten Jahr austragen.

Ohne Tuntenballett. :-D

Alter was denn noch , willst du jetzt dein Roller auch noch tragen , reicht Dir das Elbtunnelschieben nicht?

Respekt , daß du nach dem Tunnelmarsch noch Ballett tanzen konntest !

Ganz schön lang die Röhre , was?

Oder war das Training zum "Austragen" fürs nächste Jahr?

P.S.: wir haben Dich leider zu spät gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren nur 200m, ich wollte auf dem schmalen Streifen nicht das Kabel flicken.

Was war denn da nu wieder los? Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich beim Tuntenbalett deutlich forscher vorgegangen :-D

Ich bin trotz nicht mehr ganz festem Auspuff mit groben 120km/h aus dem Elbtunnel geschüsselt. Soundcheck mit Gänsehaut.

Das war die Belohnung für den leider anders als geplanten Abschluß des Nachmittags. Allerdings kam es mir am Ausgang des Tunnels vor, als wenn uns jemand einen Eimer Wasser vor den Latz schüttet...

Schön wars - trotz Wasserschlacht!

Bis Mittwoch ihr Anfänger!

:-D

Und großen Dank an die gesamte Kommandantur!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHOI Feuer-Popo !

Nicht ganz soweit auf den Rachen! An Pos. 2 hätte dich die originale Heineken-125Lusso trotz letzter Startgruppe

beinahe an den Eiern gehabt. Was war das los? Hattest du Gang 3-4 zuhause gelassen?

Oder waren Tim Mälzer und seine Mannen doch so schnell? Das war mein Tag, danke Rike!

Mal abgesehen davon dass Erik AC/DC nicht wunschgemäß zum Besten gegeben hat (dann hättet Ihr mich

"unten ohne" auf dem Tresenbrett erlebt,.... ja ich gebe zu das hätte nach Tuntenball ausgesehen wäre mir aber

scheißegal gewesen um die Uhrzeit! Denn ich hatte Spass und meine Werders hatten Bielefeld mit 8:1 zurück

nach Hause geschickt,.... ) geht noch mehr?

Ähh,... geregnet hat es auch? Ist mir nicht aufgefallen,...

die Strasse war bisschen nass, jetzt wo ihr das postet fällts mir auch auf!

LEBENSLANG GRÜNWEISS!

to be continued,....

Stephan

Tja, dann werden wir es im nächsten Jahr austragen.

Ohne Tuntenballett. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stephan: (Bist Du etwa echt ein SVB Fan??? Pfui!!!)

-->Sehr schön !!! Daumen hoch. Aber bei den Flammen hättest Du Ihn doch nicht überholen können, oder? (Verweis auf TOP-GUN!!) :-D

Sieht man sich am 07.10. am G-Markt?

Gruß an alle Teilnehmer derWasserspiele zu HH !!!

Immer daran denken: Kann nur besser werden ! (Geht das denn überhaupt noch /// Kann man das noch toppen???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEBENSLANG GRÜN WEISS!

Werd Morgen wieder meine Werderflagge raus hängen und die Griechen mit gesenktem Kopf aus meinem

Wohnzimmer nach Hause schicken,... Am Ende der Saison wird mit dem HSV abgerechnet, wie jede Saison!

Wisst Ihr eigentlich noch wie CL geschrieben wird :-D

Hab mir das klägliche Spiel gegen Arsenal letztes Jahr in Eurer Arena angesehen,... Ohne Worte!

Hier noch n Rezept zum Nachkochen du Weichspüler!

Ist vielleicht auch für David ne Alternative am Wochenende,... Der Pokalsieger macht ja auch wenig Spass momentan ?

Lebenslanggr_nweissRisotto.pdf

07.10 geht auch klar!

AHOI Stephan

@ Stephan: (Bist Du etwa echt ein SVB Fan??? Pfui!!!)

-->Sehr schön !!! Daumen hoch. Aber bei den Flammen hättest Du Ihn doch nicht überholen können, oder? (Verweis auf TOP-GUN!!) :-D

Sieht man sich am 07.10. am G-Markt?

Gruß an alle Teilnehmer derWasserspiele zu HH !!!

Immer daran denken: Kann nur besser werden ! (Geht das denn überhaupt noch /// Kann man das noch toppen???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin trotz nicht mehr ganz festem Auspuff mit groben 120km/h aus dem Elbtunnel geschüsselt. Soundcheck mit Gänsehaut.

Das war die Belohnung für den leider anders als geplanten Abschluß des Nachmittags. Allerdings kam es mir am Ausgang des Tunnels vor, als wenn uns jemand einen Eimer Wasser vor den Latz schüttet...

Schön wars - trotz Wasserschlacht!

Und großen Dank an die gesamte Kommandantur!!!

:-D

Ich schließe mich da voll an!

Bei mir wars ganz ähnlich. Nur den Tuntenball hätte ich fast verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach ma, gehts noch? :-D am saisonende sehen wir uns oben wieder! :-D

YAP!

Ich freu mich darauf!,... jede Saison oben mitzuspielen ist das Geheimnis!

Und das mit 90 Mio-Budget anstelle von 120 beim HSV und 250 bei den Strichern aus Bayern.

Da hast du schon eher meine Loyalität!.,.... Nichts dür Ungut, ist nur ein schwarz-weisser Ball.

Ähhh Schwarz weiss, ist der nicht grün-weiss?,.. bin leicht verwirrt!

Danke für HAMMER-BILDER!

Ahoi Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information