Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Jungs,

Ich hab noch einen Fussrastenbremssatz von MBD und würde diesen gern veräussern. Sind halt die beiden Grundplatten mit Bremshebel und den beiden org. Fussrasten + 2Alurasten die ich mal hab drehen lassen incl. Distanzstücken damit sie gleichmässig rausstehen.

mfg

Walze

Geschrieben

Nabend,

werden rechts an den Auspuffschrauben befestigt und sitzen recht tief habe sie aber nur mit nem 6Klappen MBD Stutzen links gefahren. Soweit ich weiss gab es aber keine anderen von MBD sind die gleichen welche im Lambretta Scooter Center Katalog verhökert wurden. Ich versuch mal nen Foto aufzutreiben ansonsten kann ich Dir auch Fotos von dem ausgebauten Teil zumailen.

mfg

Walze

Geschrieben

Hi,

es gab bzw. gibt von MBD einen 6Klappen Stutzten für den Gußzylinder, der dann natürl. links rauskommt. TS1 ist immer rechts, ich war die Tage mal in der Garage und wenn man es grob ranhält, nein ich bau meine Trittbretter nicht wieder ab, passt es auch mit dem 35er TMX rechts man muss halt an den Luftfilter denken, damit man diesen nicht abtritt.

mfg

Walze