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Geschrieben

MOrgen,

seit einiger Zeit zündet miene PX 200

- Mallossi,30 PHB, JL, LHW, nicht mehr so wie sie soll immer bei ca 4500 -6000 tsd macht sie zu bzw sie fängt stark an zu stottern ist auch klar zu sehn am Drehzahlmesser.Es ist aber nicht immer sprich ab und an kann ich sie sauber bis 9500 rausdrehen.

Hat jmd. ne Idee an was das liegen könnte?

Habe schon nach blanken stellen gesucht Zündspule gecheckt nichts gefunden Zündkerze gewechselt,Kabel stecker alles schon ausgetauscht!

Noch Ideen?

Gruß Daniel

Geschrieben

Würde auf nen defekten Pick Up tippen.

Meß mal zwischen Masse und Rot. Es sollten 110 Ohm (5,0 Ohm Toleranz) rauskommen. Motor kalt.

Wechsel is recht einfach. Einen neuen bekommst du z.B. bei www.lambrettateile.de.

Bei Problemen kannst du auch einfach mal bei uns rumkommen und wir helfen dir... :-D

Geschrieben

TACHEN

Kann es nicht auch sein das sie jetzt durch das kälter werdende Wetter einfach fetter leuft also abdrosselt?

hatte mal sowas gelesen :-D

Feinste grüße Julio

Geschrieben
TACHEN

Kann es nicht auch sein das sie jetzt durch das kälter werdende Wetter einfach fetter leuft also abdrosselt?

hatte mal sowas gelesen :-D

Feinste grüße Julio

Nein Hat nichts mit dem kälteren Wetter zu tun wenn dann drosselt sie minimal ab aber das hat nichts mit den Zündausetztern zu tun.Aber trotzdem Danke für die Idee!

Geschrieben
Würde auf nen defekten Pick Up tippen.

Meß mal zwischen Masse und Rot. Es sollten 110 Ohm (5,0 Ohm Toleranz) rauskommen. Motor kalt.

Wechsel is recht einfach. Einen neuen bekommst du z.B. bei www.lambrettateile.de.

Bei Problemen kannst du auch einfach mal bei uns rumkommen und wir helfen dir... :-D

Danke.Ja also werde das heute Mittag mal messen wenn ich daneben liege werd ich den PickUp mal tauschen hab noch einen.Wenn nicht komm ich gerne auf dein Angebot zurück!Wo ist denn bei "EUCH"?

Gruss Daniel

Geschrieben
haste keine zweite lima zum tauschen/probieren. hört sich für mich nach nem kabelbruch an.

Hmm,kann eigentlich nicht sein ist eine neu aufbereitete drin!Also Komplett überholt geprüft.Aber ich werde trotzdem mal nachsehen!Vielleicht ist ja doch ein Kabel ab!

Geschrieben
Hmm,kann eigentlich nicht sein ist eine neu aufbereitete drin!Also Komplett überholt geprüft.

Das hört sich schon mal sehr verdächtig an. :-D

So was ähnliches kenne ich von meinem letzten Kurbelwelleneinkauf.

Geschrieben

Hatte das selbe Problem auch schon mal. Bei mir war es ein durchgeschütteltes Kabel an der Zündspule. Symptome waren exakt wie bei dir beschrieben. Oft ist der Kunststoff vom Kabel noch da, aber in der Nähe des Steckers ist dann oft das Innere gebrochen.

Das ist schnell geprüft und einfach behoben wenn es das ist. Diese Fehlermöglichkeit würde ich vor aufwendigeren Maßnahmen ausschließen wollen.

Geschrieben
wie sieht es mit einer spritpumpe aus? seit der große gaser drauf ist kotzt meine auch nur noch weil sie nicht genug sprit bekommt.

Also das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen es fahren 90 % aller 30er problemlos ohne Pumpe siehe André fährt<meines Wissens nen 35 ohne Pumpe.

Also beim 30 muss es auch ohne gehen.

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