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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe ein Malossi 136 Zylinderkit abzugeben.

Das Zylinderkit ist komplett mit Kolben, Ringen, und neuem O-Ring Kopf.

Neuwertiger Zustand, 10 Kilometer gelaufen (musste den Motor wegen Getriebeproblemen wieder ausbauen).

Der Auslass ist auf ca 68% geöffnet, der Zylinder war mit einer Alu Packing Plate montiert um die Steuerzeiten

zu verbessern, Kolben ist seitlich geöffnet, bzw an den Zylinder angepasst; Einlass gering modifiziert und für den Original Malossi Membrankasten

angepasst. Zylinder Fuß/Überstömer original, Packing Plate mit dabei. Am Motorblock muss nichts aufgeschweisst werden und den Zylinder anzupassen.

Auslass Stehbolzen M8, Auslassdurchmesser optimiert.

Drückt schon ganz gut, lief ohne Probleme, mit entsprechenden Komponenten weit über 20 PS möglich, ich bin mit TMX30 und HZ gefahren und war zufrieden...

Neupreis 165 Euro, Plus Packing Plate Plus Kolben/Auslass Bearbeitung?könnt ihr ja ausrechnen wo man dann ist...

Plane nun ein neues Projekt, deshalb zu veräussern, Preis 150 Euro

Evtl mit passendem Malossi Direktansaugstutzen/Membran und 30mm VA Schnüffelstück, passend für V50/PV, komplett 250 Euro. Mit umgearbeitetes Malossi Schnüffelstück 30mm für PK 235 Euro.

Ausserdem HP4 Polrad grosser Konus/2 Nuten mit passender 12V Elektronik Zündung, läuft -Kabel sollten getauscht werden; obenrum Zündaussetzer; für Elektronikbastler kein Problem. Preis 120 Euro

Versand geht extra.

Interesse bitte per PM.

Geschrieben

:-D

Na, kein Interesse...oder kein Geld ??

Also das Teil ist auf jeden Fall besser als ein originaler- Leistungs und haltbarkeitsmässig; und schon probegelaufen...

-kein Schwitzen vor dem ersten Antreten ob der Auslass auch ordentlich gemacht ist und die Ringe nicht einhaken... :-D

Geschrieben
:-D

Na, kein Interesse...oder kein Geld ??

Also das Teil ist auf jeden Fall besser als ein originaler- Leistungs und haltbarkeitsmässig; und schon probegelaufen...

-kein Schwitzen vor dem ersten Antreten ob der Auslass auch ordentlich gemacht ist und die Ringe nicht einhaken... :-D

ori hp4?

guggst du pm!

Geschrieben

Moin.

Nein, weder der Mikuni noch der Rest der an dem Malossi dranhängt ist zu verkaufen, es geht -wie beschrieben- um einen quasi neuen Malossi der Leistungsoptimiert ist und läuft- 10 Kilometer alt, sowie einem HP4 Lüfterrad und einer Elektronischen 12V Zündung.

Gru0 aus dem Mühlenort...

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    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
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