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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe ein Malossi 136 Zylinderkit abzugeben.

Das Zylinderkit ist komplett mit Kolben, Ringen, und neuem O-Ring Kopf.

Neuwertiger Zustand, 10 Kilometer gelaufen (musste den Motor wegen Getriebeproblemen wieder ausbauen).

Der Auslass ist auf ca 68% geöffnet, der Zylinder war mit einer Alu Packing Plate montiert um die Steuerzeiten

zu verbessern, Kolben ist seitlich geöffnet, bzw an den Zylinder angepasst; Einlass gering modifiziert und für den Original Malossi Membrankasten

angepasst. Zylinder Fuß/Überstömer original, Packing Plate mit dabei. Am Motorblock muss nichts aufgeschweisst werden und den Zylinder anzupassen.

Auslass Stehbolzen M8, Auslassdurchmesser optimiert.

Drückt schon ganz gut, lief ohne Probleme, mit entsprechenden Komponenten weit über 20 PS möglich, ich bin mit TMX30 und HZ gefahren und war zufrieden...

Neupreis 165 Euro, Plus Packing Plate Plus Kolben/Auslass Bearbeitung?könnt ihr ja ausrechnen wo man dann ist...

Plane nun ein neues Projekt, deshalb zu veräussern, Preis 150 Euro

Evtl mit passendem Malossi Direktansaugstutzen/Membran und 30mm VA Schnüffelstück, passend für V50/PV, komplett 250 Euro. Mit umgearbeitetes Malossi Schnüffelstück 30mm für PK 235 Euro.

Ausserdem HP4 Polrad grosser Konus/2 Nuten mit passender 12V Elektronik Zündung, läuft -Kabel sollten getauscht werden; obenrum Zündaussetzer; für Elektronikbastler kein Problem. Preis 120 Euro

Versand geht extra.

Interesse bitte per PM.

Geschrieben

:-D

Na, kein Interesse...oder kein Geld ??

Also das Teil ist auf jeden Fall besser als ein originaler- Leistungs und haltbarkeitsmässig; und schon probegelaufen...

-kein Schwitzen vor dem ersten Antreten ob der Auslass auch ordentlich gemacht ist und die Ringe nicht einhaken... :-D

Geschrieben
:-D

Na, kein Interesse...oder kein Geld ??

Also das Teil ist auf jeden Fall besser als ein originaler- Leistungs und haltbarkeitsmässig; und schon probegelaufen...

-kein Schwitzen vor dem ersten Antreten ob der Auslass auch ordentlich gemacht ist und die Ringe nicht einhaken... :-D

ori hp4?

guggst du pm!

Geschrieben

Moin.

Nein, weder der Mikuni noch der Rest der an dem Malossi dranhängt ist zu verkaufen, es geht -wie beschrieben- um einen quasi neuen Malossi der Leistungsoptimiert ist und läuft- 10 Kilometer alt, sowie einem HP4 Lüfterrad und einer Elektronischen 12V Zündung.

Gru0 aus dem Mühlenort...

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    • Klassiker: zu viel Querspiel des Ritzels in der Kupplung. Komprimiere die mal und schau wie viel mm Du sie hin und her bewegen kannst. Lade am besten mal ein Bild hoch, wo man die Kupplung von oben/der Seite sieht.  
    • Zum Thema US_Army in DE ist mir noch der hier eingefallen, ist echt sehr sehenswert. Zynisch, satirisch und schwarzer Humor vom Feinsten. Buffalo Soldiers
    • Wie hast Du das ermittelt? Mit Knet auf der Messingdruckpilzführung?    Die Aluführung kann nämlich aufliegen, obwohl das Messingteil frei ist...   Wenn Du mit Anschlag die silberne Federdruckplatte meinst, nein sicher nicht. Das ist in Ordnung so.
    • So @linksgewinde Deine Feder is feddich und eingeölt ready for take off     Und auch an alle Anderen, die mal was entchromen wollen: die Lösung ist die elektrolytische Entchromung. Ausgesprochen hartnäckiges Zeuch… Dest. Wasser 1/3 Salzsäure 24% und dann gib ihm mit 50 Amp aus nem Schweißgerät. Anode is Werkstück (+), Kathode erst Kupferrohr, dann Flachstahl. Kann leider kein Video hochladen. Die Strukturen im Stahl sind von vorausgegangener Korrosion, die den Chrom bereits zerlegt hatte an einigen Stellen und sich ein paar Mü in den Federstahl gearbeitet hatte. 🤘🏽
    • Laut Maschinenbau wird es heißer auch  Je mehr Öl je mehr Widerstand usw.  
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