Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich bin seit kurzem ebenso frischer wie unerfahrener Besitzer einer PK50 XL Automatik, Baujahr 90.

Ich habe nun endlich die richtige Vespa gefunden, allerdings, wie das mit etwas älteren Dingen meist so ist, funktioniert nicht alles so richtig bzw. ist kaputtt.

Ein blöder Depp hat das gute stück beim Randalieren umgeschmissen und es ist natürlich so auf der Seite gelandet, dass der Bremshebel samt dessen Halterung abgebrochen ist. Dabei ist natürlich auch der linke Spiegel gebrochen.

Ich suche seitdem nach den passenden Ersatzteilen, habe aber noch nicht das 100%ig richtige finden können und weiß mangels Erfahrung auch nicht, welche Teile anderer Modelle ebenfalls funktionieren.

Außerdem möchte ich die Lichtmaschine und die Sitzbank austauschen.

Vielleicht hat ja jemand noch Teile zu Hause rumfliegen, die er gerne verkaufen möchte...

Es wäre mir auch sehr geholfen, wenn ich wüsste, welche Teile zu meinem Modell kompatibel sind, das würde mir das Suchen wahnsinnig erleichtern.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.