Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:-D

Muss dich leider enttäuschen,hab nur noch eine aber die kann ich Dir net geben. Die hat extreme Einlaufspuren vom Ritzel, da hatte der Motor wohl zuviel Bums für die Schrägverzahnung :-D

Sorry......

Geschrieben
Muss dich leider enttäuschen,hab nur noch eine aber die kann ich Dir net geben. Die hat extreme Einlaufspuren vom Ritzel, da hatte der Motor wohl zuviel Bums für die Schrägverzahnung :-D

Sorry......

:-D

Suche weiter, wie beschrieben für PX 80 und V 50!

Geschrieben
Suche weiter, wie beschrieben für PX 80 und V 50!
Hallo Robby, brauchst Du die komplette Primärübersetzung ?

Die gradverzahnte "Kinderkupplung" hätte ich noch übrig.

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Kommt auf den Auspuff drauf an wie hoch der dreht. Ansonsten würde ich bis 6000 ne 2,86 nehmen. 2,54 ist zu lang.

Geschrieben
Kommt auf den Auspuff drauf an wie hoch der dreht. Ansonsten würde ich bis 6000 ne 2,86 nehmen. 2,54 ist zu lang.

Auspuff wär eine Polinibanane ( Alternativ Sitobanane, aber die is nett so schee )

Geschrieben
Auspuff wär eine Polinibanane ( Alternativ Sitobanane, aber die is nett so schee )

Und hepp!

Also für V 50 ein 2.86er Primär

Für PX nicht wie beschrieben das komplette Primär sonder ein Kupplungszahnrad mit 22 Zähnen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information