Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

customshow rideout und party in amsterdam !


gatti500

Empfohlene Beiträge

Dutch%20customshow%202007%20front.jpg

Dutch%20customshow%202007%20rear.jpg

Geehrte liebhaber des stilvollen rollerfahrens

Im wochenende von 10 und 11 november 2007 organisieren der lambrettaclub

nederland und der amsterdammer vespa und lambrettaclub ein prallgefülltes

scooterwochenende von und für old-style scooterists

Was vor 3 jahren anfing mit einer customshow in der provinz ist jetzt

ausgewachsen zu einem wochenendfüllendes programm in der haupstadt.

Wir erwarten liebhaber des blechrollers aus den niederlanden , belgien ,

deutschland , großbritannien und frankreich und insbesondere der marken

lambretta , vespa und heinkel

Die customshow ist dieses jahr umgezogen von hooglanderveen nach amsterdam

um das treffen etwas mehr internationale anziehungskraft zu verleihen.

Am samstag 10 november wird mittags eine corsofahrt organisiert und abends

ist eine party.

Der neue austragungsplatz der customshow ist die sporthalle zeeburg in

amsterdam unweit von camping zeeburg ( ganzjährlich geöffnet ! )

Die halle in amsterdam ist fast doppelt so gross wie die vorige halle in

hooglanderveen sodass wir noch mehr scooter , besucher und händler empfangen

können

Eintritt zur customshow 3 euro , kinder bis 12 jahren freien eintritt

Wer seinen roller auf der customshow ausstellt hat freien eintritt.

Verkaufstände :

3 x 2 meter 10 euro

3 x 4 meter 20 euro

scooterclubpromoplatz : gratis

info / anmelden / reservierungen

cor van seters [email protected]

tel +31 76-5975913

john van tuyll [email protected]

Tel +31 6 21857014

http://www.lambrettaclub.nl/

http://www.amsterdamvespaclub.com/

http://www.amsterdamvespaclub.com/customshow/

http://www.campingzeeburg.nl/

Bearbeitet von gatti500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks Hans! Would be great to see lots more germans at this years event. Should be a good time. You lot also always seem to walk away with the best prizes so an easy way to get some more silverware.

Also lots of you have small kids so why not join have yours come along and fight for to be the first world champion in the 1st ever Chicco race! Adults can also race but you may have to bring your own chicco as you may struggle to find someone who wants to lend you theirs. :-D

Any questions do let me know here or send me a message.

Nice

John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

yep - if you are interested - we are currently looking at cheap hotel solutions. Let me know if you need any help... camping zeeburg is likely to be very cold this time of year so I would only consider it if you have a heated van or caravan.... Best not to leave a reservation until a few days before as hostels/ hotels do get kinda full in amsterdam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hearing about quite a lot of germans coming over so glad many are coming!

Update for the Friday night - as well as the drinks in the redlight district for those who fancy something different on the friday night we now have a second venue - this time less redlight district more music - Alton Ellis meets the High Notes in P60 in Amstelveen

some info about the venue (in Dutch)

http://www.p60.nl/index.php?pid=6&id=1068

and English on my space:

http://www.myspace.com/altonellis

I'm not into that so I'll be in the redlight district at the globe on the friday night

Sexy time!

We're still keen to get more custom scooters so if you have one - bring it along to give the brits a run for their money (there are some very special bikes coming over!!)

For hotel info - there are so many to choose - more help here amsterdam tourist info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amsterdam ist immer eine Reise wert. War sehr schön, aber irgendwas stimmt mit eurem Bier nicht. In unserer Reisegruppe gab es heftige Ausfälle.

:-D

Leider konnten wir nicht mehr an den Finalläufen teilnehmen, da der kleine Rennfahrer auf anraten seines Personal Trainers dringend im Auto schlafen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
    • Der Vorteil ist dass bis 125 keine Blinker usw. benötigt werden. Alles drüber wäre Motorradzulassung und damit auch andere Bedingungen.
    • Ich habe bisher noch keine praktische Erfahrung mit der SIP Schaltraste, aber da mich die KR nicht überzeugt/nervt hab ich mir die SIP geholt um zu entscheiden ob entweder meine überholte originale Schaltraste wieder an den Roller kommt oder ob ich die SIP ausprobieren werde. Bisher hab ich sie nach der "Posch"-Methode vermessen und das sollte mit meinem ausdistanzierten Getriebe (für die überholte Raste) ganz gut hinhauen. Hier der Vergleich, bitte beachten, dass es dabei natürlich um mein Getriebe geht (in gelb), aber als Vergleich sind eine überholte originale Schaltraste, KR, SIP und eine ausgenutzte gezeigt:     Wie ist es zu lesen: Gelb ist mein ausgemessenes Getriebe, für den 2. und 3. Gang jeweils mit unterem und oberen Rastpunkt (der beiden Zahnräder). Darunter dann jeweils wo die Schaltraste im Vergleich liegt. Es handelt sich um 0,5mm Schritte, da gibt es keine großen Ausreiser zwischen der originalen, KR und SIP. Bei der letzten sieht man ganz gut dass da gar nichts passt.   Hier noch ein paar Bilder der SIP Schaltraste, der Guß sieht außen recht schön/hochwertig aus (besser als eine RMS Raste die ich noch herumliegen habe), wobei die Nummern innen meine ich auf FA hinweisen, oder? Ich glaube nur der Drehteller ist von SIP dazugewürfelt. Bei den Gewinden für die Züge passt der Winkel wie auch bei FA und KR nicht richtig.              
    • War eine Frage, nochmal rein gezoomt schein er aber keine zu haben. Kann das jemand beantworten?
    • Musst du denn unter 125cc bleiben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information