Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG - Pensionen/Hotels

rabbanzla

Empfohlene Beiträge

moin,

werden ende november zu 4 für einen wochenausflug (freitag bis montag) nach hamburg düsen und sind noch auf der suche nach einer netten unterkunft.

am liebsten eine gemütliche pension oder ein kleines hotel zu einem vernünftigen preis.

eine zentrale lage ist sehr wichtig, da wir zum erkunden der stadt nur begrenzt zeit haben und diese voll ausnützen wollen.

habe mich schon ein wenig erkundigt und würde mich sehr über hinweise von echten hanseaten freuen!

vielen dank schon mal.

Wenn ich in Hamburg bin gehts gerne mal ins Hotel Pacific am neuen Pferdemarkt 30. http://www.hotel-pacific.de/

Das hotel liegt super Zentral 2 Fußminuten vom Millerntorstadion entfernt. Zur Reeperbahn sinds 5 Minuten und zu den Landungsbrücken knapp 10. Mann kann auch in die Stadt rein laufen, kommt man auch am Michel vorbei, dauert aber, da lieber S-Bahn fahren.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich reichhaltig und sehr sehr gut, Preis ist auch okay (DZ ab 58?, Kinder unter 6 Kostenlos, Kinder unter 12 nur 50%) . Musst dich nur leider damit abfinden dass es keine WC auf dem Zimmer gibt sondern nur auf dem Gang. Wenn du mir Familie anreist vielelicht nicht ganz so toll. Aber mir hats eigetnlcih immer gereicht.

War einmal im NH Hotel Hamburg-Horn an der Pferderennbahn, das ist schon arg weit außerhalb!

also pacific wurde ja schon gesagt.

da habe ich auch gute erfahrungen mit gemacht. habe ich oft musiker untergebracht. ansonsten sind da auch häufig monteure die auf montage sind

dann gibt es noch das hier

www.hotel-st-annen.desehr gepflegt, gemütlich, dicht am kiez, aber sehr ruhig, eher familiär

das NH Suite Hotel

in der feldstrasse

sehr dicht zur city, luxuriös, auch dicht zum kiez,

und dann noch das domicil

www.nordic-hotels.com

liegt in der schanze, ist nur drei minuten vom pacific entfernt

habe ich auch häufiger bands untergebracht. auch gut und gepflegt.

ich würde für euer vorhaben auch pacific oder domicil vorschlagen

wenn es etwas mehr sein darf st.annen oder gar nh

viel spass in hamburg!

rokka

• 1 Monat später...
dann gibt es noch das hier

www.hotel-st-annen.desehr gepflegt, gemütlich, dicht am kiez, aber sehr ruhig, eher familiär

rokka

danke für den hinweis - kann das hotel jedem empfehlen! :-D

danke auch an alle anderen für die tollen tipps!

es gab viel zu sehen und ein süffiges bier. :-D

muss im sommer nochmal hin!

vespas waren auch ein paar zu sehen, keine einzige lambretta, dafür aber viele bordsteinschwalben.

noch eine frage am rande:

kommen diese "fräuleins" aufm kiez schon mit den lustigen bauchtaschen zur welt? :-D

danke für den hinweis - kann das hotel jedem empfehlen! :-D

noch eine frage am rande:

kommen diese "fräuleins" aufm kiez schon mit den lustigen bauchtaschen zur welt? :-D

gern geschehen.....

und ich hoffe, dass dein geld jetzt nicht in einer dieser bauchraschen ist :-D

1,2 rokk ´n´ roll

rokka

ps: wo wart ihr denn so unterwegs..evtl.hat man sich unbekannterweise sogar im gleichen laden aufgehalten? :-D