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Spooky

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Fürs GTR Projekt:

Moppedtank mit intaktem Tankstutzen samt Deckel (O > 8cm!) zum zerschnipseln, Beulen, Löcher etc. egal.

Eine elektrische Benzinpumpe, 12 Volt, intern oder extern.

Eine Gleichstromhupe 6V oder 12V

Sprint Seitenbacke links (Gepäckfachseite), Zustand egal, möglichst billig!

Für Monstertankschweissereien.

Druckgeber Bremse + Adapterblech (zum anschrauben an der Spiegelhalterung)

Fürs SF-Cutdownprojekt (nicht so dringend):

Schaltelement, muss kein MBD sein, hauptsache günstig und 4 Gänge,

Schnellgasgriff

:-D

Bearbeitet von Spooky2801
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ich hab noch 2 stück, beide in o-lack-rot (wohl nicht von ner rally?) , zustand so lala, welche bereiche sollten ok sein? was mag er zahlen?

Lack ist eigentlich egal, wenns was zum ausbeulen gibt, macht auch nix. Kommt sowieso zum Spengler/Lackierer.

Wenn du Fotos reinstellen könntest wär das nett, dann kann ich dir auch sagen was ich zahlen will, oder gib eine VHB an.

Gruß,

Matthias

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hab nen drehzalmesser von Veglia, kommt ursprünglich aus ner MotoGuzzi ist glaub ich 60mm durchmesser(passte genau in die Lenkkopfabdeckung bei der PX alt), is allerdings irgend ein Widerstand oder was anderes defekt, der hüpft statt gleichmäßig hochzugehen. Zustand is optisch neuwertig Chromrand und weißes Ziffernblatt.... falls Interesse besteht sach bescheid....

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hab nen drehzalmesser von Veglia, kommt ursprünglich aus ner MotoGuzzi ist glaub ich 60mm durchmesser(passte genau in die Lenkkopfabdeckung bei der PX alt), is allerdings irgend ein Widerstand oder was anderes defekt, der hüpft statt gleichmäßig hochzugehen. Zustand is optisch neuwertig Chromrand und weißes Ziffernblatt.... falls Interesse besteht sach bescheid....

Danke erstmal für dein Angebot, ich suche aber eher was kleines zum einpassen in einen Rallylenker.

Sollte eher unauffällig sein, kann auch ruhig was kosten.

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    • Bei uns war im Teig schon immer Milch mit drin. Also Eier, Milch, Mehl und ne Spur Salz.   Ich mache gerne noch etwas Muskatnuss rein und - wenn ich Spätzle für mich mache (vertrage kein Ei) - statt Ei mit Mineralwasser und Kurkuma im Kochwasser, nach dem Tipp von @Dieta.   Kässpatzen wurden bei uns immer mit Emmentaler und etwas Romadur gemacht. Ich persönlich würde aber auch eher Bergkäse und Emmentaler nehmen und den Romadur einsparen (oder zumindest reduzieren).
    • passt der Plan? https://kabel-schute.de/images/schaltplaene/Vespa 50/v504fach.jpg   Bei dir scheint da mehr zu sein. irgendwo hakt es. Mach mal ein Foto vom kabelkästechen    
    • @Dirk Diggler Eine Langhubwelle lohnt sich beim RT auf jeden Fall, ist schon ein Unterschied zu 58mm. Das Getriebe habe ich ziemlich lang übersetzt (4,6) da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin.
    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
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