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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Fürs GTR Projekt:

Seitenständer mit zwei Federn, rechts bevorzugt, in gutem Zustand

Moppedtank mit intaktem Tankstutzen samt Deckel (O > 8cm!) zum zerschnipseln, Beulen, Löcher etc. egal.

Eine elektrische Benzinpumpe, 12 Volt, intern oder extern.

ca. 50x70 cm glattes Alublech 2mm dick

Ein Stück dunkles Edelholz, min. 25x30x4cm, vorzugsweise Teakholz.

Gepäckbrücke

Eine 12V Muschelhupe

Sprint Seitenbacke links (Gepäckfachseite), Zustand egal, möglichst billig!

Für Monstertankschweissereien.

Fürs SF-Cutdownprojekt (nicht so dringend):

Schaltelement, muss kein MBD sein, hauptsache günstig und 4 Gänge,

Schnellgasgriff

Ich suche Scans, bzw Fotos von allen Seiten und Maße einer Gepäckbrücke Sprint.

:-D

:-D

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi spooky,

ich hätte noch ein linke Backe von meiner GTR aaaber das Gepäckfach hat der Italiener zugayschweisst und unten ist die Backe offen . Noch dazu sind nicht wie bei GTR typische die Backe verschraubt sondern umgbaut auf den Schnellverschluss so wie es die rechte Backe hat ..

Wennst noch intresse hast mach ich ein paar Bilder .

Gruß Marcel

Bearbeitet von Marcelleswallace
Geschrieben
Hi spooky,

ich hätte noch ein linke Backe von meiner GTR aaaber das Gepäckfach hat der Italiener zugayschweisst und unten ist die Backe offen . Noch dazu sind nicht wie bei GTR typische die Backe verschraubt sondern umgbaut auf den Schnellverschluss so wie es die rechte Backe hat ..

Wennst noch intresse hast mach ich ein paar Bilder .

Gruß Marcel

Ja Bilder wären nett, kannst auch gleich auf meine mail adresse schicken wennst willst:

spooky2801{äät}gmailDOTcom

Geschrieben (bearbeitet)
Ja Bilder wären nett, kannst auch gleich auf meine mail adresse schicken wennst willst:

spooky2801{äät}gmailDOTcom

OK ,

wird gemacht, kann aber evtl Sonntag (morgen ) werden ..

Gruß

AH ! Die Edith will nochwas wissen von dir.

Fährst du nen TMX auf deiner GTR ? Wenn ja wie passt der ?

Gruß

Bearbeitet von Marcelleswallace
Geschrieben
OK ,

wird gemacht, kann aber evtl Sonntag (morgen ) werden ..

Gruß

AH ! Die Edith will nochwas wissen von dir.

Fährst du nen TMX auf deiner GTR ? Wenn ja wie passt der ?

Gruß

Ich fahre PWK 33.

Wegen den Bildern...kein Problem, ist nicht so eilig.

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    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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