Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hat mans sich jetzt schon für einen Austragungsort festgelegt?

Soweit ich weiß waren Österreich, Ungarn und Türkei im Rennen....Wer hat Infos?

Bearbeitet von dr. dick
Geschrieben

Hauptsache weit genug weg von mir! Ich mag die Anzugträger-Originallack-Fetischisten-200?-Fürs-Buffet-Bezahler nicht sonderlich!

:-D:-D

Max

Geschrieben
Du traust Dich doch bloß nicht hinfahren,weilst genau weist das Du den Preis als bester Ranzkarrentreiber bekommst. :-D

Hoch lebe der originallack :-D

:-D

Geschrieben
hat mans sich jetzt schon für einen Austragungsort festgelegt?

Soweit ich weiß waren Österreich, Ungarn und Türkei im Rennen....Wer hat Infos?

Diese Frage hat mich kürzlich auch schwer interessiert und ich habe mal Google bemüht. Durch die Suche bin ich auf das Forum vom Vespa Club Schweiz gestoßen, wo gerade eine wilde Diskussion um die Austragung der nächsten World Vespa Days tobt. Der Schweizer Präsident ist Mitglied im Auswahl-Kommitee für die WVDs und hat zumindest durchblicken lassen, dass Österreich und die Schweiz raus sind für 2008. Die Schweiz war wohl der Piaggio-Favorit, bekomt es nach eigener Einschätzung aber nicht so schnell gebacken. Tja, könnte also auf Ungarn oder Türkei hinauslaufen. Aber gibt es da überhaupt eine große Vespa-Szene, die solch ein Event stemmt? Mein Eindruck ist folgender: Das Kommitee schiebt die Entscheidung immer weiter auf, weil es verdammt schwer ist, überhaupt einen Austragungsort zu finden! Das wiederum hängt unter anderem mit Finanzproblemen zusammen, denn der offizielle WVDs-Etat wurde von Piaggio gerade empfindlich gekürzt ...

Geschrieben
plädiere für norddeutschland..hamburg?

fette Idee, nach den Harley Days :-D werden die Vespa Days etabliert, hier weht ja immer eine frische Brise von der See, da sind 200.000 zweitakter in der Stadt kein Problem.

Geschrieben
fette Idee, nach den Harley Days :-D werden die Vespa Days etabliert, hier weht ja immer eine frische Brise von der See, da sind 200.000 zweitakter in der Stadt kein Problem.

kein problem, die meisten reisen eh mit minivan oder hänger an, da gibts höchstens ein parkplatzproblem :-D

Geschrieben
Der Schweizer Präsident ist Mitglied im Auswahl-Kommitee für die WVDs

Ne ne, der ist nur Mitglied im Vorstand des VWC... auswählen tut der gar nix.

Und nebenbei: Die Piaggio-Schnarchnasen haben immernoch nicht entschieden, wem sie das VWD-Budget2008 übergeben.

Geschrieben
Diese Frage hat mich kürzlich auch schwer interessiert und ich habe mal Google bemüht. Durch die Suche bin ich auf das Forum vom Vespa Club Schweiz gestoßen, wo gerade eine wilde Diskussion um die Austragung der nächsten World Vespa Days tobt. Der Schweizer Präsident ist Mitglied im Auswahl-Kommitee für die WVDs und hat zumindest durchblicken lassen, dass Österreich und die Schweiz raus sind für 2008. Die Schweiz war wohl der Piaggio-Favorit, bekomt es nach eigener Einschätzung aber nicht so schnell gebacken. Tja, könnte also auf Ungarn oder Türkei hinauslaufen. Aber gibt es da überhaupt eine große Vespa-Szene, die solch ein Event stemmt? Mein Eindruck ist folgender: Das Kommitee schiebt die Entscheidung immer weiter auf, weil es verdammt schwer ist, überhaupt einen Austragungsort zu finden! Das wiederum hängt unter anderem mit Finanzproblemen zusammen, denn der offizielle WVDs-Etat wurde von Piaggio gerade empfindlich gekürzt ...

habs auch grad gelesen...hier der link wenns jemanden interessiert:

http://rollerclub.ch/forum/viewtopic.php?t...sc&start=15