Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Habe einen PK mit 133 ccm, Gefräst und allem drum und dran!. Der ist mir jetz immer noch zu müde!

Will mir diesen Winter einen PX Motor mit 177ccm einbauen.

Wiviel aufwnd wäre dies? Soviel ich schon mitbekommen habe muss man sehr viel an der karosse rum schneiden?

Ist es der Aufwand wert bzw. ist es viel Arbeit?

Danke Grüsse Max

Geschrieben
...mit den richtigen Mitteln und dem dazugehörigem Wissen bekommt man auch +35 PS in eine SF :-D

wie meinste das ?

man bekommt 35PS aus einem SF Motor oder aus einem LF Motor ?

MfG Jones :-D

Geschrieben (bearbeitet)

kurz gesagt..,..entweder schwinge kürzen oder rahmen verbreitern damit das passt....die rechte backe muß

gecuttet oder verbreitert werden....zack drin is der motor...

nur die sache zu legalisieren bzw. eintragen zu lassen.....das steht auf nem anderen blatt....

würd dir aber den pk motor abnehmen :-D:-D

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Wenn man nicht in der Lage ist, aus 'nem Smallframemotor anständig Leistung herauszubekommen wird es wahrscheinlich auch schwer, mit angepasstem PX Motor PlugnPlay zu einem Aha-Erlebnis zu kommen(haben halt deutlich mehr Drehmoment!)

Ein Kumpel von mir mit gestecktem 208er Polini, 28er Gaser und ScootRSauspuff schafft es auch nicht, meinen Roller klar zu distanzieren!

(Damit will ich nicht sagen, dass mein 133DoA Polini extrem viel Leistung anstehen hat)

Vielleicht mal in einen M1L oder Falc-Kit investieren, da haste wahrscheinlich mehr davon und behältst die Originaloptik bei!

P.S. Soll nicht böse gemeint sein, ich bin auch nicht der große Schrauber!