Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kickstarter rutscht durch (ab und zu)

Tickman

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

ich habe mir die anderen Topics schonmal zu dem Thema durchgelesen, werde aber noch nicht ganz schlau draus.

Ich habe meine PX 80 neu aufgebaut. Alles läuft prima Sie springt auch beim ersten kicken an, :-D

ABER ab und zu rutscht der Kickstarter durch (also Lüfterrad und so bewegen sich net).

Das hält dann für 2 - 3 mal kicken so an und danach gehts wieder tadellos ... :-D

Deshalb kann ich eigentlich nen def. Kickstarter ausschliessen aber irgendeine Ursache muss des ja nu ma haben. :-D

Für Hilfe und Tipps bin ich sehr dankbar

Greetings,

Michael

doch, gefahren bin ich schon und rein Kupplungstechnisch scheint auch alles okay zu sein.

Das Bild ist schon ein paar Tage alt ;) darum iss noch kein Tank drin und so.

Aber ich habe das mit der Kupplung noch nicht ausprobiert und werde es mal checken :-D

Vielen dank für deine schnelle Antwort :-D

Greez,

Michael

Es rutscht definitiv die Kupplung durch. Ursachen dafür gäbe es viele, aber der Tip mit dem Seil ist schon mal das erste und schnellste zum checken!

:-D

Max

Edith heißt dich noch im Forum willkommen :-D

Bearbeitet von sNoWmaX

Aber mir fällt da noch eine Sache ein von der ich noch nicht weiss wie ich sie lösen kann.

Ich habe den Roller im Mai diesen Jahres gaybraucht gekauft und da war der Tank voller alter Krinte und so.

Tank ausgebaut -> Reiniger rein -> Tank sauber.

Alle Schläuche und so ausgetauscht und frischen Sprit in den Tank gefüllt.

Aber der Bock qualmt wie sau. Blau rauchts ordentlich :-D

Ich raff aber net warum? Kann des evtl auch an der org. Getrenntschmiere liegen? Vielleicht pumpt die Pumpe zu doll?

Natürlich hab ich weil n nagelneuer DR 135ccm drauf iss n bissle Zuschuss in den Tank gegeben aber garnet ma soooo viel.

Vielleicht habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht die mir helfen könnten :)

jo kann an der ölpumpe liegen... hast du den motor denn ma richtig warm gefahren? warm gualmt bei mir jedenfalls weniger als kalt. und mit extra schuss im tank eh nochma mehr...

das sollte man übrigens nicht machen ! weil das gemisch dadurch abmagert. das kann zum fresser führen. und das mehr öl braucht der motor nicht.

naja richtig warm gefahren so ganz ohne Zulassung und so machts nicht leicht :-D

Aber ich hab den halt im Stand ma ne gute Zeitlang loofn lassen :-D

Und bin n paar ma die Strasse auf und runter gefahren um den einigermaßen warm zu bekommen.

Problem iss halt ich muss mit dem Ding zum TüV weil ich garkeine Papiere und so hab. (nur eine unbedenklichkeits Dings von der Polizei)

Bisdahin muss halt die qualmerei weg sein :)

Ich dachte evtl. gäbs da quasi nen 0815-Standard-MachtDerNoobImmerFalsch Fehler :)

Ich lass den einfach mal n halbes bis dreiviertel Stündke warm laufen und guck ma was passiert

Habe leider nur Garagenfotos in der Dämmerung :)

Ich poste hier mal das einzig halbwegs Belichtete Foto:

edit: Morgen mach ich mal welche bei Licht vom fertigen Hobel dann stell ich noma eins rein

Bearbeitet von Tickman