Zum Inhalt springen

Spanische Vespa 150S Bj. 64


Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal ein grosses LOB an die Macher und Mitglieder in diesen Forum,

so ein Forum wie es hier ist, ist für mich als Vespa Anfänger super und sehr hilfreich!!

Ich besitzte seit anfang Aug. eine Motovespa 150S Bj 64 Typ: V13502C, Motornr. 502M, diese hab ich für 500Euro von einer älteren Dame erworben, ihr Mann hatte sie von einer Geschäftsreise aus Spanien ende der 60iger Jahre mitgebracht, kurz darauf verstab er bei einen Motorrad unfall. Seitdem stand dieser Roller bei ihr in der Garage und nur durch zufall habe ich von diesen Roller erfahren.

Jetzt zu dem was ich suche!

Eine Kopie von eine Fahrzeug Brief, 1 Zündugsplatte von Femsa mit Unterbrecherzündung( die alte ist defekt ) oder rat wie ich sie auf eine Elektronischezündung umbauen kann, sowie sämtliche informationen von diesen Typ und wo ich orginale Ersatzteile erwerben kann!! Mir ist aufgefallen das der Rahmen hinten an der Nummernschildbefestigung anders aussieht im vergleich zu einer Italienischen Vespa, gibt es noch mehr unterschiede?? Und warum gibt es die solchen!

Ich freue mich über JEDE ANTWORT!!

Die Infos von www.solovespa.com und www.scooterhelp.com hab ich mir schon ausgedruckt und weis darüber bescheid.

Dann Bedanke ich mich schon mal im vorraus für euere Bemühungen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information