Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,

also Frage #1:

Wenn ich mir nen 30er PHBH kauf und dazu nen Membran-Sauger, brauch ich da nochwas oder ist der Gaser dann komplett?

Frage #2:

Habe gestern mein Hinterrad abgemacht um nen anderen Auspuff zu installieren. (Fahre den Zippy 100/80-80 mit 1ner Beilagscheibe je Schraube unter der Felge...)

Als ich das Rad wieder drauf gemacht habe, hats an meiner Sebac geschliffen, obwol die Unterlegscheiben drauf waren?! Wie kann das passieren und was kann ich da machen?

Haben danach dickere Scheiben drauf und den Sprengring auf der Felge durch selbstsichernde Muttern ersetzt. Jetz schleift das Rad nur noch an ner bestimmten stelle, ca. 8cm lang. Danach läuft es wieder frei...

Gruß

David

Geschrieben

Zu 1: Längerer Gas- und Chokezug wäre eine gute Idee. Vielleicht auch noch einen Luftfilter/Ansaugbalg. Je nachdem, ob du einen Motor mit Getrenntschmierung hast, brauchst du noch einen Verschluss für das Ölpumpenantriebsloch im Gehäuse. Bei neuen Malossivergaserkits m. W. dabei, aber bei Gebrauchtteilen häufig fehlend. Funktioniert aber auch mit Kaltmetall, Korken etc.

Nur interessehalber: Ist der Einlaß für den Membranansaugstutzen erweitert worden, oder willst du das Teil "einfach so" draufschrauben?

Geschrieben

ich habe vorhin noch mal alles zerlegt und wieder zusammengebaut. auf einmal hats geklappt.

tja ja manchmal steckt mer einfach net drin :-D

hab alles so gemacht wie gestern, aber etz gehts wieder!

danke für die hilfe