Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn doch nimm ich den AF-TS1-Ansauger...

Ich hätte noch einen AF-AnsaugHerr übrig. :-D

Falls der Haufen doch geteilt wird, Interesse am kompletten Lince-Lenkkopf und einem Airscoop. :-D

Geschrieben

nicht uninteressant der haufen. allerdings fehlen leider alle getriebe. choppergabel kann max. ein brite brauchen.

ist mir alles zammen in anbetracht des zustandes und der fehlenden getriebe nur 200,-- wert. wobei sich dann noch die frage stellt wie die sachen zu mir kommen? aber das liesse sich schon irgendwie lösen.

Geschrieben (bearbeitet)

Würde das Floorboard, nen Kupplungsdeckel und die Zylinderhutze nehmen. Evtl noch nen Block.

Verkauf das Zeug doch einzeln bekommste sicher mehr als zusammen.

Gruß Tobi

Bearbeitet von Lamytobi
Geschrieben
Hep ,haufen immer noch zu haben , gebt euch halt nen Ruck !Die Zylinder sind 125er und 150er glaub ich und die forklinks sind für neh Scheibenbremse

( Hab ich mir sagen lassen)

warum machst du nicht preise für die einzelnen teile? da fährst du sicher besser mit.

Geschrieben

Würde dir max. 250 ? für alles geben, selten hin, selten her. Die Klotten sind teilweise in einem sehr "aufarbeitungs" würdigen Zustand und weil bei Abholung für mich sicherlich n Hunni an Spritkosten hängen bleibt.

Überlegs dir.

MfG gonzo

Geschrieben
interesse am serveta-tacho

Moment mal, der Servietten-Tacho ist im dem Lenkkopf eingebaut, an dem ich bereits "komplett" Interesse bekundet habe. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Und so ich mich nicht irre soll der Krempel komplett weg! :-D

Also nicht einzeln.

Mein letztes Angebot, 270€ bring ich bar mit und das Zeug is weg! ( zur Not sogar morgen noch)

Gruß aus Westfalen

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Moment mal, der Servietten-Tacho ist im dem Lenkkopf eingebaut, an dem ich bereits "komplett" Interesse bekundet habe. :-D

nicht böse sein... stelle mich brav hinter dich...