Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 150 Sprint


ss90

Empfohlene Beiträge

KEINE Durchrostungen od. grosse Dellen, sehr guter Zustand.

Springt an, Vergaser und Tank gehören halt mal gereinigt.

Italienimport, keine Papiere, Typisieren ist aber kein Problem.

VP ? 1.400,--

Standort: Gmunden/OÖ

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, andere Frage: da hinten steht eine zerlegte orange Rally, die soll nicht zufällig neu lackiert werden? Wenn die Farbe zu meiner passen würde, würde ich den (falls) O-Lack Kotflügel gerne gegen einen neuen oder frisch gestrahlten tauschen + bares oder so. Sieht mir aber eh zu hell aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

soda, die sprint ist jetzt österreich-typisiert!

neuteile: hinten und vorne neue felgen, schläuche und reifen

alle schlösser neu

neues rücklichtglas

neue kupplungsbeläge

die vespa springt auf den ersten kick an. elektrik funktioniert einwandfrei. eine probefahrt ist natürlich auch möglich.

neuer preis: ? 1.600,--

alle nörgler und suderanten denen der preis zu hoch ist mögen sich bitte eine billig-asia-vespa importieren! danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Preis für Ösi - Verhältnisse schon in Ordnung, man muss nur mal auf div. Händlerseiten schauen, da werden 'super Restaurationsbasen' (= halbe Leiche) um nur unwesentlich weniger Euros verkauft... da scheint mir die Sprint wohl sehr ehrlich zu sein.

lg, Heli

PS: Ausserdem hab ich schon ein seeeeehr ehrliches Fahrzeug vom Herrn ss90 (wenn auch über Umwegen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Am Popo Schaltraste: Ich musste beide M7 Gewinde für die Stehbolzen nach schneiden, sonst wären die dicken Enden der Stehbolzen da nicht rein gegangen.   Und: hat jemand schon Erfahrungen mit zu engem Lagersitz vom Radlager gemacht? Das geht da partout nicht rein (habe leider nix gscheids zum Messen da)? Wie viel Untermaß darf das max. haben?   Grüße, Al.
    • Super mach ich. Schreibe euch dann das Resultat. Vielen Dank!
    • Verkaufe Vespa 50 Spezial aus dem Jahr 1979. Die angebotene Vespa wurde vor 16 Jahren restauriert und überholt. Die letzen 14 Jahre stand sie trocken und abgedeckt in der Garage. Dem Motor wurde seinerzeit mit einem DR102 ausgestattet, inklusive größeren Vergaser. Ebenso eine ET3 Banane. Der Motor läuft. Muss aber neu eingestellt werden. Die Elektrik muss  überprüft werden. Bremslicht funktioniert nicht. Die originale Betriebserlaubnis ist vorhanden   Standort 78479 Reichenau   Preis: VB 2600€   Verkauf von Privat: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch        
    • nicht die Symptome lindern, eher die Ursache bekämpfen!   Regelmässiges kontrollieren ist natürlich richtig und wichtig, aber nicht beim fahren. Vor Antritt (Reifen sollte "kalt" sein) kontrollieren.... 
    • Ist eigentlich irgendwo bekannt gegeben worden wie es nächstes Jahr mit Übertragungen weiter geht (ausser SKY)?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information