Zum Inhalt springen

Noies Topicbewertungsdingsda


Spooky

Empfohlene Beiträge

...darf man auch "-"punkte geben??? alle auf einmal??? dann gehen alle meine punkte an diese id..... denen nichts besseres einfällt, als jemanden im forum zu "verfolgen", um dann unqualifizierte bemerkungen über ein mitglied abzugeben! wenn euch die nase eines members nicht passt, dann steckt sie halt nicht bei ihm rein- es sei denn ihr seid solche .....kriecher- da muß man glaub ich zuerst mit der nase rein!!! :-D

zum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus kann des sterndlgedöns wieder rausgenommen werden. in ein paar wochen haben eh alle topics 5 sterne....

Stimmt so nicht ganz. Die Sterne werden ja nicht addiert, sondern aus allen Bewertungen eines Topics wird der Durchschnitt ermittelt und angezeigt.

Wenn also z.B. jemand seine eigenes Topic mit 5 Sternen bewertet und ein zweiter dem Topic einen Stern gibt, so werden 3 angezeigt. Bewerten mehrere das Topic mit einem Stern, geht's irgendwann auf 2, unter Umständen sogar mal auf einen Stern runter.

Man muß also nur im Hinterkopf behalten, daß ein Stern eigentlich totaler Mist ist. Bei Topics, die von vielen Leuten bewertet wurden, spiegelt die Bewertung dann schon ein gewisses statistisches Mittel wieder.

Man hat übrigens die Möglichkeit seine eigene Bewertung zu änderm, mehrere Stimmen für ein Topic kann man jedoch nicht abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information