Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

augenarzt gesucht! worbs banner macht mich blind

Motorhead

Empfohlene Beiträge

pah wie des blinkt und blitzt, des kann doch net absicht gewesen sein :-D

worums geht? der worb banner links oben blinkt (bei mir zumindest) in einer sehr hohen frequenz!

hmpf

ps: ich garantiere euch des wird in vielen aggressiven postings enden!

Bearbeitet von Motorhead

• Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hehe, das Topic wollte ich auch grad aufmachen :-D

Für alle Firefoxuser: Rechtsklick: Grafiken von Worb5 blockieren

Tja, selbst schuld jungs von Worb aber ich setz mich garantiert nich mit Schweißschirm vorn PC! :-D

:-D

Sonnenbrille auf!!!!

oder so wenns net aufhört:

worbbanner02p.jpg

edit:

Hehe, das Topic wollte ich auch grad aufmachen :-D

Für alle Firefoxuser: Rechtsklick: Grafiken von Worb5 blockieren

Tja, selbst schuld jungs von Worb aber ich setz mich garantiert nich mit Schweißschirm vorn PC! :-D

ui einer war schneller, naja ich hab halt wegen der grafischen erklärung länger gebraucht ;)

schweißschirm is aber geil ;)

Bearbeitet von Motorhead

wenn man schon nen firefox nutzt, kann man auch einfach den adblocker als ad-on runter laden:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

dann kann man ebenso mit dem Rechsklick die Grafik blockieren, aber es ist komfortabler, denn er blockt nur die Grafik, oder alle Grafiken eines Verzeichnisses oder die ganze website.

So kann man dann auch weiterhin auf der website von worb surfen, wenn man den banner blockt ;)

lasst das mal mit dem blockieren, schließlich ist das ein Sponsor vom Forum!

ich schreib zu langsam ...

Sponsor hin oder her, bloß weil da irgendwo nen banner blinkt werde ich dort nicht bestellen. Wenn ich bei worb bestelle oder mich von ihm beraten lasse und dann natürlcih auch dort einkaufe, dann ist das sein guter Ruf, aber bestimmt nciht der Banner, der mich dazu motiviert.

Außerdem hat doch jeder das Recht das Erscheinungsbild der Website einzustellen wie er mag.

In einer Zeitung wackel ich ja auch nciht ständig zwischen Werbung und Artikel hin und her oder halte ne Taschenlampe hinter die Seitenwerbungen :-D

Ich würd das gern mal sehen, dieses Teufelsbanner. Bei mir steht das, da blinkt und bewegt sich nix.

Was mache ich falsch?

geht um diesen banner:

http://www.worb5.com/forum_werbung_01.gif

habs grad getestet, im internetexplorer blinkt des ding mit ner frequenz von ca 3-4x pro sekunde - erträglich.

im mozilla aber gehts ums 10fache schneller, da reisst erstmal ein aug auf!

Bearbeitet von Motorhead

Ich glaube das ruft bei längerer Betrachtung über Firefox ne Epilepsie und Krampfanfälle hervor..

Schicke das ganze Topic mal an einen Admin und der soll das doch bitte dem Cheffe weiterleiten.

Bringt ja dem Worb nix wenn alle seinen Banner blockieren, der möchte das doch gerne ändern.

Danke und Gruss!

:-D

Bei mir funkelt sie auch im IE, ist aber auch kein Wunder, wenn man die Verzögerung auf 2hundertstel einstellt im GIF! :-D:-D:-D

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker oder lassen sie sich bei epileptischen Reaktionen von Dr. Epi Lept beraten!

Bearbeitet von brianjones71