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augenarzt gesucht! worbs banner macht mich blind


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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

worb iss ja ein super laden, aber für die PC-idioten wie mich und evtl auch andere die des nicht abstellen können, iss des schon echt ÜBEL!!!!!!!

Alter Schwede, bitte bitte in Rosa oder sonst wie, aber bitte nicht mehr so eine krass hypnosische Blinkgeschichte :-D

Geschrieben (bearbeitet)

BASTI DU SAU!

:-D

....wollt mich grad pennen legen und seh den Mist immer noch trotz geschlossener Klüsen..... :-D

irgendwie entwickelt sich dieser thread zum spaßfaktor!

DANKE AN WORB! :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)
scheiße man, da ärgt man sich fast, das man den 19'' TFT mit 5ms gekauft hat^^

jetzt brech ich auch weg :-D:-D:-D:-D

ich wart nur bis die ersten sich des zeug irgendwo uploaden und in die signatur hauen - dann kannst bei jeden extra in der signatur den scheiss blocken :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

kann jmd. Bescheid geben wenn Worb das Banner ausgetauscht hat.

Ich hab´s mal geblockt.

PS. Super Idee mit dem Banner - werbetechnisch gesehen kann man sich ja

nicht besser ins Gespräch bringen :-D

Geschrieben
Hehe, das Topic wollte ich auch grad aufmachen :-D

Für alle Firefoxuser: Rechtsklick: Grafiken von Worb5 blockieren

Tja, selbst schuld jungs von Worb aber ich setz mich garantiert nich mit Schweißschirm vorn PC! :-D

Danke

Geschrieben

Hihihi !

Na DAS BANNER fällt doch mal auf !!!!!

Könnte es eine bessere Werbung geben ??

:-D

Ich machs ja weg, ....

Gruss Andi

Geschrieben
Das blinkt aber immer noch :-D

Wenn´s noch öfter als 2mal pro sec ist, solltest du vllt mal deinen Internetcache löschen.

Geschrieben

:-D

worb5 flash syndrom

wenn sich das Teil jetzt noch schnell bewegen würde klemm ich mein Joystick an und versuche es abzuballern

:-D

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    • Hab die hier auch in nem 200 alt Block 
    • Super - ganz herzlichen Dank!!!   Sprich, ich könnte das Relais z.B. unter dem Tank am Kabel des Rücklichts positionieren und darüber den Schalter zwischen Batterie und Gleichrichter steuern - richtig? Dann wäre Platz und nicht so viel Kabelverlegerei durch den Tunnel notwendig .   Ich denke zwar nicht, dass ich den Aufwand betreiben werde, aber falls es je doch notwendig sein sollte, hätte ich es zumindest (hoffentlich) kapiert. 
    • Fotos hab ich nicht am Handy kommen erst vom PC! LG an deine Glaskugel. Warum sie das nicht wusste.
    • Frag mal nach das wäre Interessant 😉    Einzige legale Möglichkeit wäre A, jemand besitzt ein Lichttechnisches Gutachten für die Dinger!   Ansonsten ist alles was leuchtet ja erstmal nicht Eintragungspflichtig (im Schein) da Bauartgenehmigungspflichtig (in dem Fall das mit dem E usw. wie oben)👌 oder hat einen Nachweis wie bei A, zumindest beim Abblendlicht auf jeden Fall.   Zu Deutsch, entweder A oder ein Kollege mit Blauem Kittel hat kein Schimmer oder bewusst drüber hin weg gesehen, beides nicht gut.    Nicht das ich was vermiesen will, hier sind ja alle selber groß und ich hätte gerne auch was ordentliches für Trapez 😉 aber auch noch am suchen 👌
    • Hatte heute wie gesagt mal den Benzinhahn getauscht. Hab dann den Schlauch bis zur Vergaserwanne und den Banjo angeschlossen. Hab den Tank voll gemacht , den Tankdeckel geschlossen. Benzinhahn auf "on" - Der Sprit läuft durchgehend "im Strahl" bis man auf Reserve umstellt. Auf Reserve gestellt läuft auch der letzte Rest aus dem Tank unverändert durch. Die Spritversorgung sollte mehr als in Ordnung sein. Würde mich wundern wenn der Motor sich derart viel Sprit gönnen würde. Wenn ich mal auf der Bundesstraße Vollgas fahre, ändert sich auch nichts. Der Motor tourt danach vernünftig in den Leerlauf. Die Kerze ist auch leicht hellbraun. Einen anbahnenden Klemmer habe ich bisher nicht hören können. Die Abdeckung im Tunnel hat definitiv eine bessere Gasannahme gebracht wenn man beim Vollgasfahren den Gasgriff schliesst und wieder "aufreisst". Die Nebendüse konnte ich dann wieder 55/160 wechseln. Ohne die Abdeckung nahm er das Gas nur vernünftig mit einer 58/160 an. was sich natürlich durch den zusätzlichen Luftstrom ohne die Abdeckung erklären lässt. Der Leerlauf musste mit der fetteren ND nur etwas abgemagert werden. War aber schon grenzwertig im Bereich des überfetten.    Hab bei Scooter Center jetzt Luftkorrekturdüsen und das BE2 Mischrohr bestellt. Auf deren Seite steht auch das diese eventuell abgeändert werden müssen bei Reso Pötten usw.... Werde jetzt auch auf dem Polini 177 weiter abstimmen. Dieser ist nun verbaut und ich denke ich krieg das mit der Abstimmung sicherlich in den Griff. Habe wie gesagt vor den Vespa Motoren viele viele Minarellis und Piaggios in Automatik Rollern ordentlich rangenommen, daher die Kenntnis und das Gefühl für den Vergaser etc. Der SI ist halt mein erster Vergaser ohne Nadel, ich mag es halt mich damit zu beschäftigen, das gesamte zu verstehen und zu optimieren.       
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