Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

die Garage wird aufgeräumt und die zwei Reusen müssen weg.

Die dunkle XL2 läuft, hab sie soeben einmal um den Block "gescheucht". Bremspedal ist festgegammelt, Tachowelle muss wohl neu, Hupe ging. Sitzbank hat einen Riss und die ganze Kiste hat Blessuren ringsum, sowie eine schicke Staubschicht aus der Garage in der sie die letzten 2 Jahre stand. Davor ist sie mit mir einige Male Brötchen holen gewesen.

Die weisse XL hat ebenso Blessuren ringsum, Lenkkopfabdeckung ist dahin, Scheinwerfer auch, platt hinten und Rost gibt's auch überall, Beulen ebenso. Wenn der Lenker gerade ist, ist die Kiste schief... Hab das Ding damals als Teileträger etc gekauft und nie wieder angefasst. Als Bonbon gibt es eine hübsche Chromnase.

Ebenfalls vor zwei Jahren in die Garage gefahren, da lief der Apparat noch, gerade eben nicht auf Anhieb, hab aber auch nicht dran herumprobiert. Bremspedal ist aber auch hier fest.

Fotos sind leider nur vom Handy. Wenn da mehr notwendig sein sollten, dann geht das sicher nächste Woche...

Schlachten möchte ich da selber nix. Am liebsten wäre mir, wenn die Dinger hier wegkommen... Kann ja jemand anderes den Metzger spielen...

Ich hätte gerne 250 Euro zusammen für beide Kisten.

Die Roller stehen in Rietberg, Kreis Gütersloh. Ich könnte die auch gegen entsprechenden Diesel-Obulus kurze Strecken bringen...

post-9349-1191574082.jpg

post-9349-1191574108.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.