Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hilfe! Brauche eine Landkarte Digital

Rusty Sprint

Empfohlene Beiträge

Heo,

kann mir jemand aus der Patsche helfen?

Ich brauche für die Routendokumentation meiner Nordkapfahrt eine Übersichtskarte von Skandinavien (inkl. Baltikum) in zumindest 300dpi Auflösung, wo ich meine gefahrene Strecke einzeichnen kann.

Google und die anderen kostenfreien Routenplaner fallen leider aus wegen schlechter Auflösung beim "PrintScreen"

Hat jemand eine solche Karte digital und könnte mir diese zur Verfügung stellen? Oder weis wo ich sowas auf die Schnelle bekommen könnte?

Danke schonmal im Vorraus

Hi

sollte meine Karte wieder auftauchen scan ich Sie ein, ich hab Sie aber irgendwo hingemacht wo ich sie nicht mehr find, wollte da auch meine endgültige Nordkaproute eintragen. :-D

War die beste die ich gefunden hab schön ganz Skandinavien bis ca Hamburg runter auf einer a2 Seite und rest Europa auf der Rückseite, so als Tip hab ich vom TUi Reisebüro und war hinten in nem Ferienhauskatalog "Europa" beigelegt. Dort sind eigendlich auch alle Hauptstrecken eingetragen. Also nicht nur die E's sondern auch die kleineren wichtigen.

Google und die anderen kostenfreien Routenplaner fallen leider aus wegen schlechter Auflösung beim "PrintScreen"

? dh monitorgrafik würde ausreichen aber du kriegsts so net gedruckt?

dann mach halt screenshots - wobei bei mir beides mit gleicher quali wie am display funktioniert.....

mfg