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Allnighter in Altheim/OÖ am 24.11.2007


keusche1

Empfohlene Beiträge

i bin scheiss vaküht, werd den oiden body schonen :-D

Viel Spass und passt´s ma auf den Rene auf! :-D

Zu wenig aufgepasst!! Ab 00h war der Nighter für mich vorbei u. war mit der Rettung ins KH Braunau unterwegs!!

War aber wie alle Jahr ein Super Nighter!! :-D

Werd in Zukunft nur mehr Skanken!! :-D

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Zu wenig aufgepasst!! Ab 00h war der Nighter für mich vorbei u. war mit der Rettung ins KH Braunau unterwegs!!

War aber wie alle Jahr ein Super Nighter!! :-D

Werd in Zukunft nur mehr Skanken!! :-D

und wie gehts dir? Hoffe alles in ordnung! :-D

War echt ein toller Nighter! Nur die leute hinter der Bar hams ein bisschen zu gut gemeint mit dem wisky in meinem wishy - redbull alos der war der Hammer :-D

Hoffe jetzt kennen mich alle! Hab mich ja auch ganz nett vorgestellt :-D

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Erstmal Danke an alle Besucher für die gute Stimmung!! :-D

War wieder einmal ein gelungenes Festl, aber leider hab ich wieder einmal die dt. Sprache verlernt ab 3h morgens!!

Zu wenig aufgepasst!! Ab 00h war der Nighter für mich vorbei u. war mit der Rettung ins KH Braunau unterwegs!!

@ Rene, was war los - hab gar nix mitbekommen... :-D

@ Scrat, natürlich hast du deine Sache gut gemacht - endlich ist mir ein Licht aufgegangen!!

Nur die Verabschiedung war ein bisschen sperrlich :-D

lg Zupfer

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Wollt halt beim Tanzen eine drehung machen!! Problem war halt nur das meine neuen Adidas ziemlich guten Grip haben u. bis zum Knie alles stand u. der Rest von meinen 130kg sich Schwungvoll um die eigene Achse drehte!!

Tja u. dann war es vorbei mit lustig!!

Glück im Unglück, kein Riss, kein Bruch dafür ordentlich gezerrt!! :-D

Freu mich trozdem schon aufs nächste Altheim!! :-D

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@ Scrat, natürlich hast du deine Sache gut gemacht - endlich ist mir ein Licht aufgegangen!!

Nur die Verabschiedung war ein bisschen sperrlich :-D

lg Zupfer

ich knutsch doch keine wildfremden männer schon am ersten abend :-D

was hast du bloß für eine Meinung von mir :-D

@squooter.com: das würd ich wieder interessieren gelle! :)

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Wollt halt beim Tanzen eine drehung machen!! Problem war halt nur das meine neuen Adidas ziemlich guten Grip haben u. bis zum Knie alles stand u. der Rest von meinen 130kg sich Schwungvoll um die eigene Achse drehte!!

na und augsoffen worst sicher ned :-D:-D In Amerika tätn´s jetzt Adidas auf 5 Mille verklogn...

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Sollte er mit Krücke inna Garage kommen werden wir sicher eines machen . One-Step-Rene .........

danke sliders ! :-D

apropo muss euch für den 14 absagen, da hab i noch unterricht auf der fh kufstein & komm erst wieder am samstag zurück, leider ! :-D

Bearbeitet von thundercat
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  • 3 Wochen später...

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    • Die HP hat eine ganz normale 12V PK Zündung, sollten auch alle mit Elestart gewesen sein. Mit Teilenummern arbeitet hier eigentlich keiner  CDI gibt es zwei, bei der PK S mit vier Spulen ist diese etwas länglicher. Bei dir ist es die andere.   Trenn mal bitte den runden Stecker seitlich am Motor der die Verbindung zum Kabelbaum herstellt und miss nochmal. Wenn du die selben Werte bekommst ist eher was an den Kabeln faul als an Spule/Pickup. Kabel könnte man neu machen, ich glaube aber du wärst an der Stelle besser mit einer anderen Grundplatte bedient. Ich such das mal raus was du brauchst.
    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
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