Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen...

mich würde einmal interessieren, was die 200´er langhubwelle von der 125´er lhw unterscheidet... also was ich am rande mitbekommen habe ist, das die 200´er welle nen größeren durchmesser hat... wie groß ist der durchmesser der kurbelwangen?? kann man in nen 125´er block, durch aufspindeln, die 200´er welle einbauen? der hub sollte ja bei beiden wellen identisch sein...

nur mal so interessehalber...

grüße aus kiel

timo

Geschrieben

Vom Durchmesser her passen die 200er Wellen auf jeden Fall in die 80/125er Gehäuse. Es muss nur die Drehschieberlippe entfernt werden.

Geschrieben (bearbeitet)
moinsen...

mich würde einmal interessieren, was die 200´er langhubwelle von der 125´er lhw unterscheidet... also was ich am rande mitbekommen habe ist, das die 200´er welle nen größeren durchmesser hat... wie groß ist der durchmesser der kurbelwangen?? kann man in nen 125´er block, durch aufspindeln, die 200´er welle einbauen? der hub sollte ja bei beiden wellen identisch sein...

nur mal so interessehalber...

grüße aus kiel

timo

Moin,

brauchst Du vielleicht ne Welle? Ich krieg vielleicht ne 125er Langhub Vollwange rein.

Gruß aus Kiel

matze

Bearbeitet von matzmann