Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tag, könnt ihr mir vielleicht nen paar Tips geben. Ich will auf meine PX 80 nen 139 Malossi fahren mit 22\68er Getriebe, LeoVinci, Hp4 und 24er Vergaser. schreibt `t mir bis ihr nicht mehr könnt

Geschrieben

Ist ne gute Kombi.

Geht locker 120 die Schüssel wenn alles richtig gedremelt ist.

Aber die Primär ist viel zu kurz.

Ich fahr auf meiner 139er ne 23/64 Polini Primär.

Ist optimal.

Die entspricht in Verbindung mit dem 80iger Gaytriebe in etwa der 200er original Übersetzung (dreht bei 100 Km/h ca. 6000).

Mit deiner Übersetzung läuft er so 110Km/h bei extrem hoher Drehzal...

Geschrieben

Moin,

ich bin die Kombi in ähnlicher Form mal ne Zeit gefahren.

Allerdings mit 20erGaser und original Lüfterrad-LussoElestart (Kanäle fräsfräs und Einlass und Kurbelwange angepasst). Übersetzung auch 22/68.

Mit dem LeoVinci lief sie ca. 105 km/h (allerdings noch der gedrosselte) und mitm Zirriauspuff (geil!)wohl gute 5-10 km/h schneller (DREHZAAAAAAAHL :-D ). Hatte ich auch nie Probleme mit (bin so ca. 5000km gefahren). Wäre vielleicht interessant gewesen, mal nen 24erGaser zu testen, aber sie lief ja auch mit dem 20er schon super; Verbrauch unter 5l - trotz heizen, anders kann man den Zyl ja auch nicht fahren :-(

Geschrieben

Hmmmm also ich hab mir vor n paar tagen den leo vince runtergeknotet und leistungs und soundtechnisch is der auch geil aber der is min. 4 mal aufgesetzt und dabei hab ich mich noch nie ganz inne kurve getraut mit dem! Der setzt dauernd auf!!!

Achja könnt ihr mir sagen was für ne Düse auf n 24er SI mit folgendem set up ungefähr kommt?

135er DR

Leo Vince

Leichtes Lüra

und 21 zähniges Kupplungsrad auch wenn das wohl weniger wichtig is :)

Geschrieben

geil, geil , geil vielen Dank Leute (erstmal) ! Ich glaub ich fahr jetzt doch lieber ne 22\68er Über... Naja ich glaub spät. in 3 Wochen hab ich das Zeug und kann euch ( wenn ich ihn eingefahren hab) sagen was die Schüssel rennt!!