Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI

Bisher hatte ich nie Probleme damit meine Signatur zu ändern aber heute kam diese Meldung:

Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.

The error returned was:

There is an error with your BBCode. It is possible that you have incorrectly used a tag such as [TAG] when it is meant to be used as [TAG=] or vice-versa.

Was mach ich falsch???

Gruß Martin

Geschrieben

Abgesehen davon, daß ich einer Änderung Deiner notebookbildschirmfüllenden ( :-D ) jetzigen Signatur durchaus befürworten würde: Versuchst Du von einem "bösen" Free-Bilder-Hoster (z. B. Imageshack) Bilder einzubinden? Es gibt da ein paar, die gesperrt sind ...

Geschrieben
Abgesehen davon, daß ich einer Änderung Deiner notebookbildschirmfüllenden ( :-D ) jetzigen Signatur durchaus befürworten würde: Versuchst Du von einem "bösen" Free-Bilder-Hoster (z. B. Imageshack) Bilder einzubinden? Es gibt da ein paar, die gesperrt sind ...

Hi

Ne will etwas aus der Siganatur löschen...

Was nun Huhn? :-D

Geschrieben

bbcode-tags müssen am anfang der zeile geöffnet werden:

bspw: [img]

und am ende wieder geschlossen:

bspw: [/img]

mehrfach ineinander verschachtelte tags dürfen nicht durcheinander geraten, also nicht so:

[tag 1][tag 3][tag 2]wasauchimmerindentagssteht[/tag 3][/tag 1][/tag 2]

sondern so:

[tag 1][tag 2][tag 3]wasauchimmerindentagssteht[/tag 3][/tag 2][/tag 1]

es darf auch kein öffnender oder schließender tag zuviel oder zuwenig sein.

hoffe, das hilft zur erklärung... :-D

Geschrieben

... und jetzt wo Du weißt wie's geht machst Du bitte das wunderhübsche blinkende Bildchen innerhalb der nächsten 3 Stunden selbst wieder aus deiner Signatur raus. Ok? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Weil ja auch in den Kommentaren  vom savage scooter Video immer nach ner Fahr Aufnahme gefragt wurde, hier noch ein kleiner Clip von einer der ersten Probefahrten. Die Geräusche im Hintergrund kommen von einer Ducati Monster die den Leerlauf suchte    Ich bin tatsächlich sehr froh das der Roller insgesamt sehr zurückhaltend klingt. Im Stand kaum lauter als meine VNB mit 221er und Sip road und dank der Dämmung in Backen und Tankraum durch die Rahmensaugung auch obenrum nicht brutal laut. Bisschen schwach natürlich im Vergleich zum Vorbild    
    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information