Zum Inhalt springen

kan zu, ist wech


helma

Empfohlene Beiträge

Setze sie mal auf 1899 VB runter. Wie gesagt ist alles Verhandlungssache. Alles kann nichts muss. Vor allem nicht verbastelt und alles original. Alleine so ein Motor ist fast nicht mehr zu bekommen. Da ihr auch eine mit PX Motor angeboten wird.

Bearbeitet von helma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das war ja genau die Frage - wenn einer über 1700? bietet, damit den Mindestpreis nicht erreicht (den man übrigens auch während einer Aution senken kann...) und du dann hier das Teil für weniger anbietest....

Mindestpreis nicht erreicht. Lesen ! Habe den unterlegenden aber schon benachrichtet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, daß hier schon reges Interesse besteht.

Allerdings ist das nicht der Originallack und es fehlt der Schalter. Der Scheinwerfer ist leider nicht abgebildet.

Desweiteren ist der Tacho nicht Original und wie es aussieht auch nicht passig.

Von den weiteren arbeiten mal zu schweigen. Ich denke mit dem Preis sollte noch was gehen bevor ich oder andere mit dir in die Verhandlung gehen.

MFG

Bearbeitet von mmstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, daß hier schon reges Interesse besteht.

Allerdings ist das nicht der Originallack und es fehlt der Schalter. Der Scheinwerfer ist leider nicht abgebildet.

Desweiteren ist der Tacho nicht Original und wie es aussieht auch nicht passig.

Von den weiteren arbeiten mal zu schweigen. Ich denke mit dem Preis sollte noch was gehen bevor ich oder andere mit dir in die Verhandlung gehen.

MFG

So sehe ich das auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information