Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT! bitte schliessen rote 84er PX 200 E Lusso FP 1000,- ? in


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

biete euch diese unverbastelte PX200E / P 200 E Lusso zum kauf an.

Tag der ersten Zulassung: 08.06.1984

Seit heute habe ich alle Unterlagen (inkl. den Original - vergilbten und schlecht leserlichen - Tacho) über den Roller zurück bis 1998...

Am 28.10.1998 wurde der Motor bei einer Kilometerleistung von ca. 17.000 umfangreich in einer Fachwerkstatt überholt. Danach kamen noch einige nachweisliche

- ebenso belegt durch Fachwerkstatt - Inspektionen und Reparaturen dazu.

Abgelesener Tachostand liegt bei rund 13400km "stimmt nicht, Tacho wurde nach dem aktuellen Tüv gewechselt. Komplettleistung liegt bei ca. 28.250km".

die Substanz ist sehr gut. Der Lack müsste mal ordentlich aufpoliert werden, Gebrauchsspuren sind vorhanden (Kotflügel ist wohl nachgelackt worden).

Wer möchte, kann auch noch Zuberhörgeraffel haben. neuer linker Spiegel, King and Queen Bank, Trittbrettgummimatte, Gepäckträger etc.

Die rote Sitzbankbezug ist leider etwas brüchig, finde ich persönlich nicht schlimm. Allerdings ist der original schwarze Bezug noch drunter.

Beide Bremsen sind super, so eine Bremsleistung habe ich noch bei keiner standard Vespa erlebt.

Getrenntschmierung ist noch aktiv.

Alle Schlüssel vorhanden, sogar doppelt, bis auf Sitzbank, die hat nur einen.

Preis: 1000,- ? FP inklusive einen 12PS Zylinder dazu

Kontakt: PM oder 0163 3926210 >>Besichtigung und Probefahrt erwünscht<<

PS:

Sie ist noch angemeldet, transport/Lieferung wäre aber auch möglich... wenn kein Zuspruch, landet sie bei EgAy

Der ganze Roller Unterboden ist mit einer Konservierung versehen und ist tacko.

Vermutlich hat sie längere Zeit mal gestanden und wurde dann laut Brief am 25.04.1995 wieder zugelassen.

Ein Biefeintrag lässt wahlweise ein Vigano Windschild zu.

Bearbeitet von cerialius
Geschrieben

abgesehen von der verkehrt herum montierten Nase :-D ist das doch ein saugeiler Roller u. total billig. :-D

700 zahlt der gayneigte Teilnehmer doch derzeit für einen 200er Motor ? :-D

na mir egal, hätte ich Geld wär ich in Hannover, allein wegen der geilen Sitzbank.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
abgesehen von der verkehrt herum montierten Nase :-D ist das doch ein saugeiler Roller u. total billig. :-D

700 zahlt der gayneigte Teilnehmer doch derzeit für einen 200er Motor ? :-D

na mir egal, hätte ich Geld wär ich in Hannover, allein wegen der geilen Sitzbank.

:-D

...vielen Dank für Deinen ambitionierten Zuspruch :-D

Am geilsten finde ich, dass es mir nicht einmal aufgefallen ist, dass die Nase falsch montiert wurde :-D

Bearbeitet von cerialius
Geschrieben
Hallo Leute,

dem ber5erker ==> http://www.germanscooterforum.de/index.php?showuser=19111 ist die der Roller vorerst reserviert.

Ich möchte auch auf einige Ergänzungen hinweisen, da ich erst heute eine komplette Historie über den Roller bekam.

Gruss, Cerialius

Vor 10 Min. wieder daheim angekommen - musste noch nen Zwischenstopp bei Mc Doof machen um mich ein wenig aufzuwärmen, ganz schöne Nebelsuppe da draussen gewesen :-D

Geschrieben
abgesehen von der verkehrt herum montierten Nase :-D ist das doch ein saugeiler Roller u. total billig. :-D

700 zahlt der gayneigte Teilnehmer doch derzeit für einen 200er Motor ? :-D

das ist schon ein ziemlicher Unterschied mit 13 oder 28 Tsd. Kilometern, dann ist es auch nur noch ein normales u. kein super Angaybot mehr. Nix für Ungut bitte.

:-D

Geschrieben
das ist schon ein ziemlicher Unterschied mit 13 oder 28 Tsd. Kilometern, dann ist es auch nur noch ein normales u. kein super Angaybot mehr. Nix für Ungut bitte.

:-D

...ich kam mir auch ziemlich blöd vor, als ich die ganzen Unterlagen mit dem Tacho erst nachgereicht bekam :-D

ansonsten ist sie rein rechnerisch nach der Komplettüberholung erst knapp 11.500 km gelaufen.

Technisch ist sie sehr fit und sofort einsatbereit.

Der Preis ist nunmal auch VB.

Geschrieben
Vor 10 Min. wieder daheim angekommen - musste noch nen Zwischenstopp bei Mc Doof machen um mich ein wenig aufzuwärmen, ganz schöne Nebelsuppe da draussen gewesen :-D

...hatte Dir heute morgen schon eine SMS gesendet :-D das muss ein Höllenritt in der Nacht gewesen sein.

zum vergleich gibt es noch in Aachen eine 93er 12PS PX ==> http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=120561

Gruss, Cerialius

Geschrieben
das ist schon ein ziemlicher Unterschied mit 13 oder 28 Tsd. Kilometern, dann ist es auch nur noch ein normales u. kein super Angaybot mehr. Nix für Ungut bitte.

:-D

paola, wenn du kein interesse hast - spar dir die luft :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

Die PX ist jetzt verkauft, inklusive Preis Update und original 12PS Zylinder

Gruss, Cerialius :-D

Bearbeitet von cerialius

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
    • Btw, bin auch beim gelangweilten Dirk und GelbStich.    @Sprint72 Fahr die Kiste die Saison und schau ob das nachhaltig was für Dich ist. Anners ist mMn Zeit und Geldverschwendung.  Wärest beileibe nicht der erste, der hier von Anfangs hochjubelnd und jauchzend, zu ich kauf mir was, was mir nicht schon beim anglotzen die Pfoten versaut.   Beweg Dich halbwegs norm konform und wirst keine Probleme mit der Leitung bekommen.  
    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
    • Wie hast du das Ganze unterlegt bei 60er Hub? Wieviel Fuß und Kopf? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung