Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT! bitte schliessen rote 84er PX 200 E Lusso FP 1000,- ? in

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

biete euch diese unverbastelte PX200E / P 200 E Lusso zum kauf an.

Tag der ersten Zulassung: 08.06.1984

Seit heute habe ich alle Unterlagen (inkl. den Original - vergilbten und schlecht leserlichen - Tacho) über den Roller zurück bis 1998...

Am 28.10.1998 wurde der Motor bei einer Kilometerleistung von ca. 17.000 umfangreich in einer Fachwerkstatt überholt. Danach kamen noch einige nachweisliche

- ebenso belegt durch Fachwerkstatt - Inspektionen und Reparaturen dazu.

Abgelesener Tachostand liegt bei rund 13400km "stimmt nicht, Tacho wurde nach dem aktuellen Tüv gewechselt. Komplettleistung liegt bei ca. 28.250km".

die Substanz ist sehr gut. Der Lack müsste mal ordentlich aufpoliert werden, Gebrauchsspuren sind vorhanden (Kotflügel ist wohl nachgelackt worden).

Wer möchte, kann auch noch Zuberhörgeraffel haben. neuer linker Spiegel, King and Queen Bank, Trittbrettgummimatte, Gepäckträger etc.

Die rote Sitzbankbezug ist leider etwas brüchig, finde ich persönlich nicht schlimm. Allerdings ist der original schwarze Bezug noch drunter.

Beide Bremsen sind super, so eine Bremsleistung habe ich noch bei keiner standard Vespa erlebt.

Getrenntschmierung ist noch aktiv.

Alle Schlüssel vorhanden, sogar doppelt, bis auf Sitzbank, die hat nur einen.

Preis: 1000,- ? FP inklusive einen 12PS Zylinder dazu

Kontakt: PM oder 0163 3926210 >>Besichtigung und Probefahrt erwünscht<<

PS:

Sie ist noch angemeldet, transport/Lieferung wäre aber auch möglich... wenn kein Zuspruch, landet sie bei EgAy

Der ganze Roller Unterboden ist mit einer Konservierung versehen und ist tacko.

Vermutlich hat sie längere Zeit mal gestanden und wurde dann laut Brief am 25.04.1995 wieder zugelassen.

Ein Biefeintrag lässt wahlweise ein Vigano Windschild zu.

Bearbeitet von cerialius
Geschrieben

abgesehen von der verkehrt herum montierten Nase :-D ist das doch ein saugeiler Roller u. total billig. :-D

700 zahlt der gayneigte Teilnehmer doch derzeit für einen 200er Motor ? :-D

na mir egal, hätte ich Geld wär ich in Hannover, allein wegen der geilen Sitzbank.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
abgesehen von der verkehrt herum montierten Nase :-D ist das doch ein saugeiler Roller u. total billig. :-D

na mir egal, hätte ich Geld wär ich in Hannover, allein wegen der geilen Sitzbank.

...vielen Dank für Deinen ambitionierten Zuspruch :-D

Am geilsten finde ich, dass es mir nicht einmal aufgefallen ist, dass die Nase falsch montiert wurde :-D

Bearbeitet von cerialius
Geschrieben
Hallo Leute,

dem ber5erker ==> http://www.germanscooterforum.de/index.php?showuser=19111 ist die der Roller vorerst reserviert.

Ich möchte auch auf einige Ergänzungen hinweisen, da ich erst heute eine komplette Historie über den Roller bekam.

Gruss, Cerialius

Vor 10 Min. wieder daheim angekommen - musste noch nen Zwischenstopp bei Mc Doof machen um mich ein wenig aufzuwärmen, ganz schöne Nebelsuppe da draussen gewesen :-D

Geschrieben

das ist schon ein ziemlicher Unterschied mit 13 oder 28 Tsd. Kilometern, dann ist es auch nur noch ein normales u. kein super Angaybot mehr. Nix für Ungut bitte.

Geschrieben
das ist schon ein ziemlicher Unterschied mit 13 oder 28 Tsd. Kilometern, dann ist es auch nur noch ein normales u. kein super Angaybot mehr. Nix für Ungut bitte.

...ich kam mir auch ziemlich blöd vor, als ich die ganzen Unterlagen mit dem Tacho erst nachgereicht bekam :-D

ansonsten ist sie rein rechnerisch nach der Komplettüberholung erst knapp 11.500 km gelaufen.

Technisch ist sie sehr fit und sofort einsatbereit.

Der Preis ist nunmal auch VB.

Geschrieben
Vor 10 Min. wieder daheim angekommen - musste noch nen Zwischenstopp bei Mc Doof machen um mich ein wenig aufzuwärmen, ganz schöne Nebelsuppe da draussen gewesen :-D

...hatte Dir heute morgen schon eine SMS gesendet :-D das muss ein Höllenritt in der Nacht gewesen sein.

zum vergleich gibt es noch in Aachen eine 93er 12PS PX ==> http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=120561

Gruss, Cerialius

Geschrieben

paola, wenn du kein interesse hast - spar dir die luft :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

Die PX ist jetzt verkauft, inklusive Preis Update und original 12PS Zylinder

Gruss, Cerialius :-D

Bearbeitet von cerialius