Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche V50 Rundlenker, ruhig mit ausgebrochenen Hebelaufnahmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend, ich suche einen V50 Rundkopflenker der sehr gerne auch schon kaputt sein darf! Ich will ihn droppen und auf Hydraulik umrüsten und weigere mich einfach meinen heilen dafür zu zerschneiden. Wenn also jemand einen hat, bei dem die Hebelaufnahme abgebrochen oder vermurkst ist, würd ich mich freuen und müßte keinen guten zerstören! :-D

Außerdem suche ich noch einen V50 Kotflügel, wird ebenfalls umgebaut und muß deshalb kein originaler sein, sollte aber schon ohne Beulen sein!

Bearbeitet von mopetenbengel
Geschrieben

Also ich hätte da noch die abgesägten Teile von einem Fuffi Rundlichlenker, bei dem die Bremshebelaufnahme ausgebrochen ist. Also quasi genau das, was man für eine Bremspumpenaufnahme benötigt. Sind die Überreste von so einer aus "zwei defekten Lenkern einen guten Dropbar Bastelaktion".

Bei Bedarf können wir Dir den Dropbar auch fertig machen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat sich das inzwischen erledigt oder noch aktuell? Könnte Dir jetzt einen Lenker anbieten, bei dem die Aufnahem ok ist, lediglich Bremshebelaufnahme gebrochen, also genau das was Du suchst.