Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

da hier viele Münchner unterwegs sind, stell ich auch hier mal meine Suche ein um die Chance einer erfolgreichen Vermitllung zu erhöhen.

Da wir beide Studenten sind haben wir bisher immer dem kürzeren gezogen gegenüber jungen alleinstehenden Damen und der Anzugträgerfraktion :-D

Vielleicht weiß ja der ein oder Andere etwas, ein Versuch ist es wert :-D

Am besten frei ab 1.11 und bis ca 700 warm

Merci

Bearbeitet von v50Killer
Geschrieben

ich hab im Oly-Zentrum für 760? all.inkl (also wirklich alles, strom, heizung, telefon, kabel usw...) gewohnt. für ca 40qm 2 zimmer App. nen tiefgaragenparkplatz gibts ab 30?, braucht man aber eigentlich nciht weil immer nen parkplatz an der straße gibt außer es ist grad ein konzert im oly-stadion.

frag dort am besten bei den immobilien fritzen im Helene-Mayer-Ring nach, die vermitteln die wohnungen. Provision und kaution ist nicht die welt. kommst schnell in die stadt (u3) und hast im oly-zentrum alles was du brauchst (supermärkte, dönerbuden, banken, friseure, bäcker, post, blumenläden, ne studentendisco und studentenkneipe) außerdem biste in 10 minuten zu fuß zum olympia einkaufszentrum gelaufen (so ne city gallerie mit 1000 läden drin).

Geschrieben

Hi,

das ist aber schon relativ teuer meiner Erfahrung nach. Die Wohnungen zu finden ist nicht mal das Problem, viel mehr sich als Studentenpaar gegen die alleinstehenden Anzugträger durchzusetzen :-D

Geschrieben
Hi,

das ist aber schon relativ teuer meiner Erfahrung nach. Die Wohnungen zu finden ist nicht mal das Problem, viel mehr sich als Studentenpaar gegen die alleinstehenden Anzugträger durchzusetzen :-D

Das geht aber viel billiger :-D Ich zahl bisher 350 warm füt 20 und kenne eigentlich niemanden, der mehr für eine gleichwertige Größe zahlt. Heute haben wir wieder Eine super noble besichtigt und da die Vermieterin vom Typ Mama anstatt durchdachter Verwalter war, besteht Hoffnung.