Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

mein zirri mr2000 umbau auf mr2100 zu verkaufen

motor2rad

Empfohlene Beiträge

handelt sich um einen alu mr2000 auf den von einen turbinen schweißer der original wasserumbau kopf von zirri draugeschweißt wurde. also ein mr2000 der auf einen mr2100 umgebaut wurde.

der kopf und der brennraum gehört noch angepasst. der zylinder gehört neu geschliffen und beschichtet. einen passenden grandsport kolben müßt ihr noch kaufen.

an den zylinder wurden die unteren kühlrippen wieder angeschweißt.

ich würde mich davon trennen wenn das angebot passt, brauch aber eine rasche entscheidung. wenn wer im geld ist und sowas schon immer haben wollte angebot mit PM an mich, werde abends antworten und foto schicken.

ich kann auch noch auf wunsch zwei gehäuse hälften die für mr fertig bearbeitet sind anbieten, sowie einen kompletten block umgebaut auf mr2100 mit 29er primär und neuer vollwangenwelle zusammengebaut ob die kurze 4 drinn ist kann ich von ausen nicht feststellen. ansauger und membran hab ich auch noch sowie einen neuen mr2000 reverse zirri auspuff

hab dann noch einen drehschieber der komplett neu ist und einen

mr2000 guß neu mit kolben aber ohne kopf

also krotzt euch weihnachtsgeld kommt bald

:-D

ok

guß NEU mr 2000 mit kolben ohne kopf (v50 pilot hat einen zu verk.) 300

guß drehschieber mit kolben kopf ansauger NEU 150

motorblock gehäuse hälften fertig aufgeschweißt und bearbeitet 150

alu zirri motorblock mit hp4 und 27er primär sowie den alu zirri zylinder mr2100 mit membran uns ansauger 1200

gehört noch gebohrt und grandsport kolben ran, sowie der zylinderkopf angepasst.

FOTOS folgen.

brauch eine entscheidung in den nächsten 3 tagen sonst bleibt alles auf Lager :-D

Bearbeitet von motor2rad

angebot von oben ohne vergaser, ansauger, mebran, auspuff und vergaser.

3 drehschieber ansauger neu original verpackt stk. für 35? hab ich noch gefunden.

sind die fotos mal wieder weg findet ihr die auch demnächst auf meiner homepage www.motor2rad.de und zwar ewig.

Bearbeitet von motor2rad

was würde der Zirri 133ccm kosten, habe den Zylinder in deiner Preisliste nicht gefunden!

so guß mr2000 mit kolben ist weg

gehäuse für guß mr2000 ist weg

ansauger mr2000 ist weg

kurzer 4 drt ist weg

kurbelwelle vollwange ist weg

zu haben ist noch der guß zirri mit kurbelwelle und kolben sowie kopf für 200?

dann hab ich auch noch eine pinasco kurbelwelle da ist die wange teils aus plastik für die muß ich 130? haben.

@geil, da steht ja noch ein alter MINI!!!!! :-D

ist das deiner?

jo is meiner komplett neu aufgebaut isn cooper mit 1300ccm. geht wie hölle. bilder und text dazu gibts demnächst auf www.motor2rad.de, ich arbeite daran.

MR2100 motor bleibt bei mir

noch zu haben sind der guß zirri drehschieber mit kopf und kolben und kurbelwelle zylinder kolben kopf neu, kurbelwelle gebraucht für 200?

pinasco kurbelwelle halbvolle aus teils plastik 100?

Bearbeitet von motor2rad