Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, alter Schwerenöter und Tagedieb. Letztes Jahr hast Du uns schon gelinkt, doch heuer kommsu uns nicht davon. See you tonight mit vielen Bieren in Uhlbach, mate! Fluchtversuche sind zwecklos....

pilz3.jpg

Geschrieben

Dem Dirk ein HOCH! HOCH! HOCH!!!!!

Hoch solla lebn, hoch solla lebn! 3 ma hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Alles Gute gen Süden!!!

LG aus BS isa

Geschrieben

dirk, ich wusste gar nicht, dass man in deinem alter noch geburtstag feiert. fuer dich muessen ja jahre wie fuer uns 100tel hinter dem komma sein.

naja anyway,

alles gute zum 4245ten

gruss

poppa

Geschrieben

Vielen Dank für die netten Wünsche und ganz besonders für das Geschwätz unter der Gürtellinie. :-D

Heute kann es keine Party geben, weil ich a). wieder mal geschäftlich in FRankfurt bin und b). heute abend nur bis Heidelberg fahre (fahren kann), denn ich bin alt und müde. Dort lasse ich mich von meinem "Zivi" pflegen. Der weiß, wie das geht.

ABER: Party ist nicht vergessen, aber werde ich wohl aus Zeitgründen nach USA legen müssen. Doch dann will ich alle Eure Fratzen sehen und hoffe, dass ihr mir unglaublich auf den Wecker fallen werdet.

Geschrieben (bearbeitet)
ABER: Party ist nicht vergessen, aber werde ich wohl [...]nach USA legen müssen.

Kein Problem. Wollte da eh mal wieder hin.

3c96b45d.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Zufall oder Schicksal, dass ich an deinem Geburtstag auch die T5 durch die Vollabnahme bekommen habe?

Ich glaube nicht an Zufälle. Diese Tag ist ein bedeutender Tag in der Geschichte der blechernen Schaltzentrale. :-D

Geschrieben
Vielen Dank für die netten Wünsche und ganz besonders für das Geschwätz unter der Gürtellinie. :wheeeha:

Heute kann es keine Party geben, weil ich a). wieder mal geschäftlich in FRankfurt bin und b). heute abend nur bis Heidelberg fahre (fahren kann), denn ich bin alt und müde. Dort lasse ich mich von meinem "Zivi" pflegen. Der weiß, wie das geht.

ABER: Party ist nicht vergessen, aber werde ich wohl aus Zeitgründen nach USA legen müssen. Doch dann will ich alle Eure Fratzen sehen und hoffe, dass ihr mir unglaublich auf den Wecker fallen werdet.

Das ist auch bald vorbei, denn die brille kanns bald nimmer richten ;-) . Und ich hoffe das Hörgerät ist schon bestellt :-D

Aber die Enkel kommen gerne zum Wohnung verwüsten :-D und zu Bier viel

PROST

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Geschrieben

sehr geehrter herr doktor diplom ernährungs arschloch!

alles gute zum geburtstag un viel un alles un so!

kumbajah mei lord, kumbajah!

der jo

Geschrieben

Hey du Quotenürke,

wirst ein noch älterer Schurke;

das Beste zum Jubeltag wünsch ich dir,

aber erlaube einen Wunsch auch mir:

Beim nächsten mal kein son Gegurke

mit deiner blauen Bandhura-Gurke!

Best Wishes, Bodo :-D

Es lebe der dünstige Geinschiss!!

Geschrieben

Hey Dirg Diggler you fucking bloody german

want some liquid fire ??? :-D:-D:-D

Also Methusalem wünsch Dir was und feier mit Kamillentee sonst biste wieder vier Tage ausser Gefecht gesetzt.

Gruß Bernd

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Bin so glücklich über so viele herzliche Wünsche und die total zärtlichen Kosenamen (Schwerenöter und Tagedieb, Quotentürk, Türke, Methusalem, Dr. Diplom-Ernährungsarschloch, alter Sack, Käsekrokette, alte Natter, fucking bloody german und sonstige Freundlichkeiten).

Ich habe mich entschieden, mein Leben einsiedlerisch fortzusetzen und nur gelegentlich weiblichen Besuch (Kimi Räikkönen) zuzulassen. Ich werde in eine Höhle im Schurwald ziehen und dort, nur mit einem Lendenschurz bekleidet, mein restliches Leben der Erde und den Bäumen widmen. Ich fühle Verbundenheit zu feuchtem Torf sowie zu Eichen und Buchen. Und ich werde von wildem Holunder leben und den Morgentau von den Blättern lecken.

Liebt Euch alle und küsst Euch mal!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

»Dabei sind es die Elfen, die Astlöcher ficken«, murmelte Calidris leise, um Wut abzulassen. Die Waldläuferin hörte ihn. Mit hochrotem Gesicht sprang sie auf und schrie hitzig: »Bier! Viel!«

Geschrieben
Ich fühle Verbundenheit zu feuchtem Torf sowie zu Eichen und Buchen. Und ich werde von wildem Holunder leben und den Morgentau von den Blättern lecken.

Was willst für Deine Berta haben, die brauchst dann ja wohl nimma.. :-D:-D