Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schrauben, Scheiben, Muttern ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nachdem mein lokaler Fachhandel zugesperrt hat und in den Baumärkten weder M7 noch Edelstahl-Schrauben usw. angeboten werden, muss ich das wohl übers Internet beziehen. Aber wo? Wenn möglich in Packungen zu mind. 50 Stück ...

:haeh:

Geschrieben

die M7 sind halt M7 ... M wie metrisch eben, kein feingewinde :-D

die muttern am hinteren dämpfer, an der motor-achse und an der vorderachse sind irgendein zoll-scheiss ... weiss es nicht auswendig.

Geschrieben

@ lummy

Schrauben.de ist wohl nicht das wahre...

Auswahl sehr klein ist richtig, hab da gar keine M7 entdecken können....

Bekommt man eigentlich irgendwo M9 Stehbolzen oder Gewindestangen???? M9 ist ja eh recht ausgefallen :-D

gruss

Malte

Geschrieben

aaaaaaaaaaa zoll das heist net so leich zu bekommen

meine hat neähmilch spuren vom schlagschrauber beim bolzenrausnehmen gabgekriegt :heul:

auch in den gängen

und des mog i bei lebensverlängernden schaubverbinungen net so gerne

:-D

ich hoffe die casa hat die?

Geschrieben

@lummy:

Schreib mal genau was du brauchst. Ich frag dann mal bei unserem Schraubenlieferanten nach. Ich meine mich erinnern zu können, daß 100 Stück M7 Mutter mit U-Scheiben so um die 4 EUR gekostet haben. Und wenn dir der Preis zusagt, dann mach ich dir den Internethandel. :-D

Edelstahlschrauben sind natürlich auch kein Problem.

Geschrieben
Ich meine mich erinnern zu können, daß 100 Stück M7 Mutter mit U-Scheiben so um die 4 EUR gekostet haben. Und wenn dir der Preis zusagt, dann mach ich dir den Internethandel.  :-D

das hört sich ja interessant an :))))