Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mache gerade meine Garage leer. Biete daher verschiedenes. Heute im Angebot: Eine tolle Scheibenbremse, fertig zum Einbau mit allem zick und zack!

Ich verkaufe eine für die PX umgebaute Gabel der SKR. Ich habe die Gabel selbst bereits umgebaut bei Ebay ersteigert und bin sie ein paar Jahre gefahren. Fährt sich wirklich sehr gut und wurde mir sogar von meinem TÜV-Prüfer eingetragen. Aufgrund des anderen Lenkanschlags bei der SKR habe ich meine Rahmen leicht modifiziert. Man kann aber auch die Gabel selbst noch etwas ändern (siehe GSF). Der Roller kommt mit der Gabel vorne etwas tiefer und sieht damit wirklich Top aus. Die Gabel befindet sich in einem dem Alter entsprechenden Zustand, hat also Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Sie ist aber nicht verzogen oder so und funktioniert tadellos.

Der Reifen hat noch ordentlich Profil.

Für Fragen, bitte fragen. Anschauen in Hannover möglich. Lieferung zur Customshow in BS möglich. Fotos per Mail in höherer Auflösung auch machbar.

Der Preis sind freundliche 160 Euro. Enthalten ist bereits der versicherte Versand in Deutschland und als mein Beitrag zur Völkerverständigung auch für den Versand nach Österreich.

MfG Döner

GABEL1.jpgGABEL2.jpgGABEL3.jpg

GABEL4.jpgGABEL5.jpgGABEL6.jpg

GABEL7.jpgGABEL8.jpg

Danke und Tschüss

Doener

Bearbeitet von doenerklaus
Geschrieben (bearbeitet)

... es ist vermutlich alles verkauft, wenn die festen Zusagen auch das halten was sie zugesagt haben.

Das gilt nicht für den Polini! Warum? Zu teuer oder out of Mode?

Schöne Grüße

Nils

Bearbeitet von doenerklaus
Geschrieben
Mache gerade meine Garage leer. Biete daher verschiedenes. Heute im Angebot:

Hier hätte ich folgende Gabel aus einer SKR:

SKRGabel2.jpg

SKRGabel.jpg

Dazu gebe ich Gratis für den Käufer dieses schöne Teil:

SKRbremse2.jpg

SKRbremse.jpg

Feine Gabel für den Umbau in, was auch immer. Ich fahre sowas zum Beispiel in meiner PX. Erfordert natürlich ein wenig Aufwand das umzubauen, wird hier im Forum ja alles ordentlich beschrieben.

Also wer günstig seine Bremsleistung verbessern will, Geld her!!!

Preis ist: 130 Euro inklusive Versand. Wer die Gabel in eine PX umbauen will und dafür auch noch eine PX Gabel braucht, dem würde ich eine solche für 20 Euro zusätzlich offerieren.

Ich möchte die Gabel.

Preis bei Abholung: 100 Euro bzw. 120 Euro mit der PX Gabel!

Bei Interesse bitte PM und nicht hier im Toppic das Intertesse kundtun (oder zusätzlich), dass ist mir zu umständlich!

Danke und Tschüss

Doener

• 2 Wochen später...
Geschrieben

das steuerrohr wurde oben mittig durchtrennt, ne buchse reingepresst und das passende px stück draufgepresst. dann ne schweißnaht drum. habe sie schon umgebaut gekauft und hält bei mir seit ein paar jährchen tadellos.

aber 130 ist schon arg wenig, ist das representativ? ich hatte kürzlich bei XXXX eine gesehen, die für über 200 wegging.

Finde ich irgendwie auch i.O., gibt ja immerhin ein komplett-set ...

Ich mache mal ein Preisupdate, dass Ding soll ja nicht ins Museum ...