Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich wollt ich wär ein (Motor)Huhn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Überlege gerade alles zu verkaufen ? bin ja eigentlich viel zu alt für die Kindermoppeds :-D

wird auch geschlachtet? gibts schon bilder?

fast 40? keine angst, trink erst mal einen ordentlichen schluck puffbrause u. morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus...

ALLES GUTE und :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich hatte mich mal was getraut, und einen billigen kurzen 4. Gang von RMS auf meinem 40NM M260 zu verbauen. Hält seit fast 3 Jahren ohne Zahnausfall. Auch auf meinen anderen Motoren halten die kurzen 4. seit Jahren.  
    • Beschreibung: Verkaufe meinen 135er Pinasco Zuera Motor.   Folgende Komponenten sind verbaut: Kupplung: Egig One Finger Clutch  Kupplungsdeckel: Crimaz Auspuff: Egig Mamba Vergaser: YSN 30 Zylinder: Pinasco Zuera 135  Kurbelwelle: Mazzuchelli Zündung: Vape mit statischem Zündzeitpunkt Primär: 2.56   Als Basis für den Motor dient ein PK Motor. Ich habe den Motor vor 3 Jahren aufgebaut. Folgende Motorarbeiten wurden neben dem normalen Zusammenbau noch durchgeführt: Zylinderdichtfläche geplant (von Stefan Teutrine). Am Kolben wurde von einem Experten etwas Material abgedreht, da das bei manchen Zuera Zylindern zu Klemmern geführt hat.   Der Motor läuft perfekt und macht richtig Spaß. Ich bin mit dem Motor ein paar Tage durch Südtirol gefahren. Auf dem Prüfstand von Erich (Egig) hatte er 19,5 PS. Der Grund warum ich ihn verkaufe ist einfach. Als ich bei Erich war, habe ich mir einen 170er Motor gekauft. Der ist jetzt drin und daher brauche ich den Zuera nicht mehr.  Der Motor wird so verkauft, wie auf den Bildern zu sehen. Es fehlt noch eine Halterung für die CDI. Der Motor kann bei bedarf bei mir im Motorständer getestet werden. Versand möglich. Müsste schauen, was das kostet.     Preis: 2.300 €  Standort: Düsseldorf  
    • Ach, Jong, su ne Kostümroller an Fastelovend pass doch jot!
    • Vielleicht steht mir das ja nicht zu - aber wollte das nicht dringend in ÜBELVERUNSTALTET verschoben werden? 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung