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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus miteinander,

hab mir nen RZ gekauft und deshalb keine Verwendung mehr für meinen Taffi. Das gute Stück ist in einem guten Zustand und hat keine Dellen o.ä.

Ist mit einem Krümmer für PX 80-150 und mit BSAU T3.

Dachte an 170? VB.

Bei Interesse PM.

P.S.: Bilder kommen die Tage nach.

Gruß Flo

Achso nen 139er Malossi hätt ich auch noch. Hat mal kurz gerieben- aber nix dramatisches. Wenn jemand Interesse hat, einfach mal nen realistischen Preis vorschlagen. :-Dpost-14168-1192202344_thumb.jpg

post-14168-1192202718_thumb.jpg

Bearbeitet von joneshiller
Geschrieben

So hier jetzt die Fotos.

Hab mir den Malle nochmal angeschaut und der sieht doch noch recht gut aus. war wohl nur ein kurzer Reiber.

Der Kolben ist nicht mehr auffindbar.

O-Ring Version und höchstens 300 Km gelaufen.

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    • Gast Josephdob
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    • Weiter geht es mit den Vorbereitungen. Ich weiß, dass es ein ziemlich einfacher Aufbau ist, aber ich messe gerne Dinge, einfach um Bescheid zu wissen :)   Begonnen mit der Messung der Steuerzeiten. Ich habe den Motor mit Blindlagern und einem alten 0,25mm FuDi aus Metall zusammengebaut.     Die Steuerzeiten sind: Auslass: 174° Überströmer 116° VA = 29° Einlass (Gehäuse) 113° vOT -> 49° nOT = 162° Einlass (Direkt) 91° vOT -> 91° nOT = 182° QK (Auslassseite) 1.07 mm QK (Einlassseite) 1.41 mm           Der QK ist ziemlich ungleichmäßig geworden, ich habe den Kopf überprüft und er ist die Ursache dafür. Ich muss ihn sowieso auf der Glasplatte und dem Schmirgelleinen nivellieren, ich werde versuchen, auf der Einlassseite mehr zu schrubben und ihn gleichmäßiger zu machen.   Im endgültigen Aufbau werde ich wahrscheinlich auch einen 0,5 oder 0,7 FuDi verwenden. Das sollte einen leichten Vorteil für die Timings haben, VA leicht verringern und QK auf sicherere 1,2-1,4 mm erhöhen.
    • Gefüllte Gurkenrolle mit Thunvisch, Knoblauchfrischkäse, weißem und schwarzem Sesam und geröstetem Seetang. Dekoriert mit Sriracha und Seasam-Duo.  
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