Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

POLINI 177 W5 noch fahrbar? Ein paar Fotos...

ri.de

Empfohlene Beiträge

tach zusammen,

eben mal von meiner Alltagsgurke den Zyli abgemacht, da er in der letzten Zeit nachließ. . . Ist en 177er Ploini

Was sagt ihr zu dem zylinder?! macht der noch lange? oder lieber schonmal für Ersatz gucken?

Danke schonmal!

post-16880-1191933423_thumb.jpg

post-16880-1191933708_thumb.jpg

post-16880-1191933787_thumb.jpg

post-16880-1191933885_thumb.jpg

post-16880-1191934090_thumb.jpg

Bearbeitet von ri.de

hab ihm gerade neue Kolbenringe verpasst. klappt soweit wieder ganz gut....

Wieso den W5? --> jugendlicher Wahnsinn :-D

Ich würd da auch mit 180er Schleifpapier nen Kreuzschliff rein huschen,

neue ringe drauf,

Abfahrt :-D

Edith sagt noch,

das Selbe beim Kolben, quer zur Laufrichtung!

Bearbeitet von wasserbuschi

ne 130er mit O-Puff? Ich werde die tage mal die HD rausdrehen... und ma schaun :-D

Hier das Foto vom Einbau der Hardipumpe.

So in Ordnung?

Du mußt auf jeden Fall noch eine Schleife machen zwischen eingang und ausgang, da die pumpe sonst zuviel drückt und der Vergaser zum überlaufen neigt.

In den Schlau am besten noch eine kleine Hülse mit ein 1.5-2.0mm loch drücken, am besten findest du das raus am Geräusch der pumpe, die sollte schön leise

Laufen.

Mußt halt ein bißchen Experimentieren.

ne 130er mit O-Puff? Ich werde die tage mal die HD rausdrehen... und ma schaun :-D

Hier das Foto vom Einbau der Hardipumpe.

So in Ordnung?

Sieht anständig aus, den Filter würde ich da allerdings unbedingt rauslassen. Bei mir hat sich ein solcher Filter mit der Zeit zersetzt und die Papier"fetzen" haben sich immer schön in der Schwimmerkammer abgesetzt. Vorzugsweise in den Düsen oder der Schwimmernadel...

Du mußt auf jeden Fall noch eine Schleife machen zwischen eingang und ausgang, da die pumpe sonst zuviel drückt und der Vergaser zum überlaufen neigt.

In den Schlau am besten noch eine kleine Hülse mit ein 1.5-2.0mm loch drücken, am besten findest du das raus am Geräusch der pumpe, die sollte schön leise

Laufen.

die schleife kannst dir wohl schenken, die pumpe schaltet von alleine ab, allerdings sollte die glaube ich waagerecht stehen...steht aber alles in dem beiblatt zur pumpe!

gruß jpd

post-7041-1192044051_thumb.jpg

Also Benzinfilter wieder raus? Zersetzt der sich so schnell?!

Pumpt die Hardi so stark das ich da noch ne verengung machen soll?

Filter würde ich auf jeden Fall raus machen.

Ich fahre meine Hardi auch mit Bypass incl. 96er SI Düse im Schlauch. Ohne wird mein Vergaser gerne inkontinent.

Habe die Pumpe auch wie jpd am Rohr des Lusso Tanks, ist halt praktisch beim Ausbau.

Laufen.

wenn schon rücklauf, dann maximal eine 1 mm drossel verbauen (lt. hardi).

bei grösser und so geht die membran zu schnell kaputt.