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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

tach zusammen,

eben mal von meiner Alltagsgurke den Zyli abgemacht, da er in der letzten Zeit nachließ. . . Ist en 177er Ploini

Was sagt ihr zu dem zylinder?! macht der noch lange? oder lieber schonmal für Ersatz gucken?

Danke schonmal!

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Bearbeitet von ri.de
Geschrieben (bearbeitet)
hab ihm gerade neue Kolbenringe verpasst. klappt soweit wieder ganz gut....

Wieso den W5? --> jugendlicher Wahnsinn :-D

Ich würd da auch mit 180er Schleifpapier nen Kreuzschliff rein huschen,

neue ringe drauf,

Abfahrt :-D

Edith sagt noch,

das Selbe beim Kolben, quer zur Laufrichtung!

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben
ne 130er mit O-Puff? Ich werde die tage mal die HD rausdrehen... und ma schaun :-D

Hier das Foto vom Einbau der Hardipumpe.

So in Ordnung?

Du mußt auf jeden Fall noch eine Schleife machen zwischen eingang und ausgang, da die pumpe sonst zuviel drückt und der Vergaser zum überlaufen neigt.

In den Schlau am besten noch eine kleine Hülse mit ein 1.5-2.0mm loch drücken, am besten findest du das raus am Geräusch der pumpe, die sollte schön leise

Laufen.

Mußt halt ein bißchen Experimentieren.

Geschrieben
ne 130er mit O-Puff? Ich werde die tage mal die HD rausdrehen... und ma schaun :-D

Hier das Foto vom Einbau der Hardipumpe.

So in Ordnung?

Sieht anständig aus, den Filter würde ich da allerdings unbedingt rauslassen. Bei mir hat sich ein solcher Filter mit der Zeit zersetzt und die Papier"fetzen" haben sich immer schön in der Schwimmerkammer abgesetzt. Vorzugsweise in den Düsen oder der Schwimmernadel...

Geschrieben
Du mußt auf jeden Fall noch eine Schleife machen zwischen eingang und ausgang, da die pumpe sonst zuviel drückt und der Vergaser zum überlaufen neigt.

In den Schlau am besten noch eine kleine Hülse mit ein 1.5-2.0mm loch drücken, am besten findest du das raus am Geräusch der pumpe, die sollte schön leise

Laufen.

Mußt halt ein bißchen Experimentieren.

die schleife kannst dir wohl schenken, die pumpe schaltet von alleine ab, allerdings sollte die glaube ich waagerecht stehen...steht aber alles in dem beiblatt zur pumpe!

gruß jpd

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Geschrieben

Ja auf dem zettel stand wenn waagerecht, dann mit dem Auslass nach Oben, oder halt senkrecht oder? Jetzt steht sie einwenig schief, aber Auslass is auch oben...

Geschrieben

habe gerade erst deine Idee mit dem festmachen kapiert und erkannt.

Auch ne super idee..!!!

Werde nachher nochmal nachlesen gehen, wenn doch nur waagerechter Einabu werde ich es so machen...

Geschrieben
Also Benzinfilter wieder raus? Zersetzt der sich so schnell?!

Pumpt die Hardi so stark das ich da noch ne verengung machen soll?

Filter würde ich auf jeden Fall raus machen.

Ich fahre meine Hardi auch mit Bypass incl. 96er SI Düse im Schlauch. Ohne wird mein Vergaser gerne inkontinent.

Habe die Pumpe auch wie jpd am Rohr des Lusso Tanks, ist halt praktisch beim Ausbau.

Geschrieben

Wo habt ihr den Strom abgenommen?

Masse direkt von der Batterie und Plus vom Spannungsregler? Habt ihr auch extra diese Schuhe an das Kabel gemacht, damit man die so aufstecken kann?

Geschrieben
Du mußt auf jeden Fall noch eine Schleife machen zwischen eingang und ausgang, da die pumpe sonst zuviel drückt und der Vergaser zum überlaufen neigt.

In den Schlau am besten noch eine kleine Hülse mit ein 1.5-2.0mm loch drücken, am besten findest du das raus am Geräusch der pumpe, die sollte schön leise

Laufen.

Mußt halt ein bißchen Experimentieren.

wenn schon rücklauf, dann maximal eine 1 mm drossel verbauen (lt. hardi).

bei grösser und so geht die membran zu schnell kaputt.

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