Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hand aufs Herz. Wer hat ne PK inner Garage?

jamos

PK  

194 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

würd mich echt mal interessieren. Egal ob geschlachtet, täglich bewegt, Rennsemmel oder einfach nur zum Wut dran auslassen. Irgendwie hat doch jeder ne PK /S /XL rumstehen oder irre ich?

Greetz

Ben

"Bekennender PK´ler"

Bearbeitet von jamos

leider noch keine, würd aber ne günstige nehmen....

PK50S mit dem Motor vonner PK80S. Gelb isse und nicht mehr die allerschönste. Befindet sich aber im fast täglichen Gebrauch meiner Freundin. Soll heißen: Fährt!

Und macht natürlich auch alle anderen übrigen Klappergeräusche. ;o)

Greetz

Ben

PK50S mit dem Motor vonner PK80S. Gelb isse und nicht mehr die allerschönste. Befindet sich aber im fast täglichen Gebrauch meiner Freundin. Soll heißen: Fährt!

Und macht natürlich auch alle anderen übrigen Klappergeräusche. ;o)

Greetz

Ben

Preis ?????

Was "PX" heisst, weiß ich mittlerweile, aber wofür "PK" steht, konnte mir niemand plausibel erklären...

Der Paul

Pauls Kackfass? :-D

Aber ich hab ja auch eine XL2. Ist ne tieftraurige Geschichte. Irgendwas mit einem 16 Jährigen Führerscheinneuling und tiefer Enttäuschung durch die Eltern oder so. Dieser schlafende Hund wird aber nicht geweckt, bevor mein Gehalt irgendwann den Besuch eines Psychiaters erlaubt...

Habe eine xl2, die ich letzte Woche nach über 3 Jahren Kellerdasein (inkl. Umzug von MUC nach CGN) wieder auf die Straße gestellt habe. Leider hat es mir das Drecksding übel genommen... Ist nach langem Schieben 1x kurz angesprungen (Funke ist sehr gut), und der Tank ist massiv inkontinent (Dichtung im Popo?). Werde mich die Tage wohl mal ransetzen müssen. Wenn es nicht läuft, wird se zerpflückt :-D

ich hab eine halbe(der länge nach ausernandergeschnitten)in der bastelbude als deko an der wand hängen.

wenn ich mal zeit hab wird im seitendeckel ein loch gebohrt und ein uhrwerk eingebaut.aufs trittbrett kommen dann portionierer mit flaschen für die klaren säfte.

Will die zweite Hälfte haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CL

Ich weiß auch nicht was immer alle gegen die Dinger haben. Soooo hässlich sind die doch gar nicht.....?

Kiek ma:

post-12611-1192113412_thumb.jpg

ich hab nie gesagt das eine pk hässlich ist,mir gefallen sie sogar recht gut.ich hatte selbst mal eine pk125s.

LF fahr ich aber lieber als eine SF.bei den SF am vergaser rumtüddeln is auch nicht so meins,das ist so angenehm wie wenn man mit den händen einer kuh im arsch rumtüddelt.

@jamos:

sind ja recht hübsch die zwei,aber warum sind sie mit so einem kastrierten kotflügel bestraft worden?

Ja die beengten Verhältnisse bei den SF´s sind echt :-D

Ich FAND die kastrierten Kotis immer ganz cool. Aber irgendwie hätt ich auch gern wieder einen dran........

Daher hab ich schon einen hier im Forum gekauft. Den kriegt die gelbe verpaßt. Die wird diesen Winter endlich mal "schön" gemacht. Oder vorher verhökert. ;o)

Naja und beim Union Jack bleibts evtl erstmal so...........

Is dat eigentlich sehr kompliziert nen Koti anzubringen? Also muß ja Lenksäule und allet raus ne?

Viere sinds. Eine deutsche Xl1 (läuft), eine XL2 umgebaut auf Polini133 und getüvt, eine originale HP4 und eine italienische XL1 mit 3-Gang. Die beiden letzteren harren noch der Auferweckung.

Der Zoo der V50-/PV-Ableger wächst aber irgendwie auch stetig...

Gruß

SubWay